Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
18" Zildjian Z-Custom Rock Crash, mal schauen wie lange das hält
Roland RE 20 Space Echo
MXR Carbon Delay
Boss BF 3 Flanger
Hier gehts eigentlich um Schlagzeugsachen wie das anzunehmen ist in der Schlagzeugabteilung
@ lukussaku:
Nein sind nicht neu, gebraucht aber in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs! Eines ist aus ebay und das andere über das Forum! Naja musst halt einfach zuschlagen wen es past!
Ach ich hab doch eine Neuanschaffung !
12Paar Dimavery Hickory Sticks in 5A bei Ebay für bisschen mehr als 20€ !
Kann eigentlich nicht meckern, Tip hält nicht sonderlich lange aber das kommt natürlich auf die Spielweise an Ansonsten gute Teile ! Würde ich wieder kaufen.
kurze zwischenfrage: was ist "die bucht"....ich les' das so oft, konnte aber NIE herausfinden was gemeint ist ???
@ molton: freut mich immer wieder zu lesen wenn leute mit einem kauf zu frieden sind
Ehrlich, jetzt?
Also ich hatte die auch mal gaudihalber bestellt. Für das Geld wäre ein Kasten Bier sinnvoller gewesen.
Weiss der Geier, was das für Hickory sein soll, aber haltbar ist was anderes.
Die sind meiner Meinung noch schlechter als die billigen Millenium, und die sind echt Schrott.
ich dachte auch, "für den Proberaum, taugt das schon", aber weit gefehlt.
Nä, nie wieder so billige Sticks.
Wenn günstige Sticks, dann wenigstens aus Weissbuche wie z. B. Artbeat oder Rohema.