Der Neuanschaffungs-Thread

Ist doch cool, dann kannst du immer über dir riden :D

Sieht bestimmt mega (affen-) cool aus :D

Zum Topic:

Hihi, Fachbesuchertickets für die Musikmesse :) (gilt das?) :p

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab doch eine Neuanschaffung !

12Paar Dimavery Hickory Sticks in 5A bei Ebay für bisschen mehr als 20€ !
Kann eigentlich nicht meckern, Tip hält nicht sonderlich lange aber das kommt natürlich auf die Spielweise an :rolleyes: ;) Ansonsten gute Teile ! Würde ich wieder kaufen.

Satz EC2 10,12, 14, 16
Vic Firts 7a Sticks
2x Iron Cobra Filzbeater

@ lukussaku:

Nein sind nicht neu, gebraucht aber in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs! Eines ist aus ebay und das andere über das Forum! Naja musst halt einfach zuschlagen wen es past! :great:

@ lukussaku:

Nein sind nicht neu, gebraucht aber in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs! Eines ist aus ebay und das andere über das Forum! Naja musst halt einfach zuschlagen wen es past! :great:

nein eigentlich ja nicht. und genau das ist das (dein) problem :redface:

Was geht noch?

Ja, GAS ist mir bekannt, wir als Gitarristen wissen das halt, aber ich denke, Roy meinte die Aussage von Binz, oder irre ich?

EDIT: Ich dachte, Roy meint die Art, wie Binz es sagte. :D
Naja, und dennoch ist GAS bei Drummern eher ein Fremdwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Binz meinte eben genau dieses "Problem" von Drummer-25, soweit ich das verstanden habe ;)
Oder hab ich mal wieder alles falsch verstanden? :D

...GAS gibts nicht nur unter Gitarristen...das Schlagzeug bietet da fast noch mehr Gelegenheit^^

Ach ich hab doch eine Neuanschaffung !

12Paar Dimavery Hickory Sticks in 5A bei Ebay für bisschen mehr als 20€ !
Kann eigentlich nicht meckern, Tip hält nicht sonderlich lange aber das kommt natürlich auf die Spielweise an :rolleyes: ;) Ansonsten gute Teile ! Würde ich wieder kaufen.

Ehrlich, jetzt?:confused:
Also ich hatte die auch mal gaudihalber bestellt. Für das Geld wäre ein Kasten Bier sinnvoller gewesen.:rolleyes:
Weiss der Geier, was das für Hickory sein soll, aber haltbar ist was anderes.
Die sind meiner Meinung noch schlechter als die billigen Millenium, und die sind echt Schrott.
ich dachte auch, "für den Proberaum, taugt das schon", aber weit gefehlt.
Nä, nie wieder so billige Sticks.

Wenn günstige Sticks, dann wenigstens aus Weissbuche wie z. B. Artbeat oder Rohema.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wollt´s ja nicht mehr tun, aber ich bin ein schwacher Mensch ...:screwy:

Anatolian China Boy 18" in der Bucht geschossen - mmmhhh, göttlich!

Und wieder sag´ ich: jetzt reicht´s aber ... bis zum nächsten mal ... :cool:

kurze zwischenfrage: was ist "die bucht"....ich les' das so oft, konnte aber NIE herausfinden was gemeint ist ???

@ molton: freut mich immer wieder zu lesen wenn leute mit einem kauf zu frieden sind :D

kurze zwischenfrage: was ist "die bucht"....ich les' das so oft, konnte aber NIE herausfinden was gemeint ist ???

@ molton: freut mich immer wieder zu lesen wenn leute mit einem kauf zu frieden sind :D

ebay
bay = bucht :D

*selbstdotz* hätte ich au selber drauf kommen können^^

dankesschön binz

nun aber BTT

Ehrlich, jetzt?:confused:
Also ich hatte die auch mal gaudihalber bestellt. Für das Geld wäre ein Kasten Bier sinnvoller gewesen.:rolleyes:
Weiss der Geier, was das für Hickory sein soll, aber haltbar ist was anderes.
Die sind meiner Meinung noch schlechter als die billigen Millenium, und die sind echt Schrott.
ich dachte auch, "für den Proberaum, taugt das schon", aber weit gefehlt.
Nä, nie wieder so billige Sticks.

Wenn günstige Sticks, dann wenigstens aus Weissbuche wie z. B. Artbeat oder Rohema.

Okey, ich spiele die natürlich nicht so wie ich meine Vic Firth Hickory spiele. Eher sanfter ;) Habe jetzt das zweite Paar, bei dem ersten sind lediglich nach einiger Zeit der Tips zerbrochen. Ich habe auch nur 6Paar, die anderen hat ein Kollege. Auch der hat nicht wesentlich schlechtes darüber zu berichten. Sie sind natürlich nicht mit hochwertigen Sticks vergleichbar aber sie sind meiner Meinung nach preiswert.
Vielleicht hatten wir auch nur Glück bis jetzt und die anderen Sticks aus dem Pack sind allesamt Mist ;) Aber wie gesagt, den Kauf bereue ich (noch?) nicht.
Ansonsten bleibe ich natürlich bei eben den hochwertigeren Firmen. Die halten, sind kerzengrade und ordentlich gewichtet.