Der Neuanschaffungs-Thread

Die armen... :(

Nun endlich angekommen:

Diril 22" jazz ride (low, fast schon zuu low)
Diril 10" splash
Diril 08" splash

Unterwegs:

Diril 21" raw/dark ride

Zufrieden damit ?

index.php

die sieht doch mal nach einem richtigen schätzchen aus

Jep...
Vor allem hört sie sich auch nach Schätzchen an. ;)
Ist ´ne 14 x 6,5" Walnuss Mono-ply mit Ahorn Verstärkungsringen und ist die schönste Snare, die ich jemals gesehen habe. Auf dem Foto kommt die Schönheit nicht richtig ´rüber.

Die Gratungen fühlen sich an wie Samt, der Lack ist wie Glas und ihr Name ist "Elbe"... schwärm. :):D

ich
bin
neidisch
...
sehr
sehr
neidisch
...

Geiles Teil!! :eek: :great:

mein plan: wir finden raus, wo er wohnt....klauen ihm die snare und jeder darf sie dann immer mal ne woche nutzen
wer macht mit?

Ich würde mich anbieten! Köln ist für mich umme Ecke, außerdem hat uw offenbar einige schöne Sachen, die ich natürlich nur im Namen des boards untersuchen würde - Ehrensache! Schickes Ding!

Vielen Dank für eure "netten" Kommentare. ;)
Das ist echt ne Traumsnare und ein lange gehegter Wunsch ist endlich wahr geworden.

Sicher - die kostet auch ein paar Euro, aber jetzt weiß ich warum. Keine Ahnung was der Herr Dunnett anders macht, als andere Trommelbauer. Ich kann nur sagen, dass er seine Arbeit verdammt gut macht. Ich habe bis jetzt die Stoßkante des Holzes noch nicht finden können... :confused:

Normalerweise werde ich vom Stimmen einer Snare fast bekloppt. Mein größtes Problem sind immer wieder unharmonische Obertöne. Bei der hier: Fell drauf, angezogen, fertig. Meine Soundbeschreibung fällt kurz aus - sensationell.

Nein, ich schwimme auch nicht im Geld. Bislang konnte ich mich von vielen anderen Hobbysachen nicht trennen. Um mir diesen Traum zu erfüllen, habe ich vieles verkauft (an dem ich doch gehangen habe) und mich gewundert, dass da doch einiges an Geld reingekommen ist.

Ich muss zurück in den Keller...

Wenn ihr alle davon schwärmt.......ich seh das Bild nicht! Will auch!

Falsch drauf rumgedengelt oder falsche Aufhaengung oder Materialfehler, wovon man aber denke ich bei 3 Crashes in 4 Monaten nicht ausgehen kann. :)

@ Nicooo, lukassaku, mrbungle:

Eines war ein materialfehler, das wurde getauscht!

Eines ist vom Rand herein, das ist vom spielen (war aber Gebrauchtkauf)!

Eines ist quer in der Mitte, leider auch gebrauchtkauf (keine Rechnung)!

Also bin ich nur an einem Schuld, die anderen sind Materialfehler!

Also bin ich nur an einem Schuld, die anderen sind Materialfehler!
... unglaublich viele Materialfehler schwirren umher, wenn ich die Foren überfliege :) Das kann nicht sein. Das wollen sich einfach die wenigsten eingestehen ;) Ich kann nicht glauben, dass die Herstellungsmethoden und die daraus resultierende Qualität der Hersteller wie Sabian, Zildjian, Paiste und Co in den letzten Jahren so dermassen drastisch gesunken ist.

Ist nun mal so :cool: Auch Becken mit Materialfehler können sich unter Umständen über Jahre hin halten.

Alles Liebe,

Limerick

Gestern Abdrücke der Lauscher gemacht, nächste Woche kommen dann meine Elacin Otoplastiken, nicht als Gehörschutz vorgesehen, sondern um meine InEar Hörer aufzunehmen (Tragekomfort, Klangoptimierung!).

@ BumTac: welche InEar Hörer benutzt du? Ich hatte auch mal dran gedacht mir Ohrabdrücke zu machen und dann meine InEar zu erweitern.

Wie (fast) alle: Ultimate Ear´s superfi pro, 2 Wege!