Hallo Allerseits.
Habe schon ewig nichts mehr hier reingeschrieben, aber lese immer fleissig mit..
Ich spiele nun seit ca. 2,5 Jahren einen JVM 410 Combo. Und Hab mir Letztens noch ne 4x12 zur Ergänzung darunter gestellt. Eine Fender Super Sonic mit V30 ern, sieht umwerfend Geil aus, und hat richtig dicke haarige Eier!
Um nun mal wieder auf richtige Probleme zurückzukommen: Ich habe heute nach der Probe festgestellt das hinten am Amp, genau über den Endstufen Röhren an der Platte, wo die Anschlüsse und Spezifikationen drauf sind sich das Material verformt
es treten richtige durch Hitze entstandene Wölbungen auf!!! das sollte Ja wohl nicht sein oder?
Ich hab mir ca. vor einem Monat bei unserem örtlichen Musikladen die Endstufen Röhren wechseln lassen, er hat mir JJ EL 34 eingebaut, sollen die selben wie ab werk einfach ohne Marshall Logo drauf sein, oder? Ich frage mich jetzt ob der was Gepfuscht haben könnte, oder an was das sonst liegen könnte... Das der Amp recht heiss wird, war immer schon so, aber dass!?
Ausserdem haben wir Sonntag noch Probe, und ich weiss nicht ob ich jetzt noch darauf spielen sollte.. Zum tech werd ich ihn auf Jedenfall bringen, bin mir aber jetzt aber auch nicht mehr so sicher ob ich dem vertrauen kann.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?