Hi BenHalen
folgender Beitrag hat mich mal dazu inspiriert, die letzten Seiten, bzw. deine Leidensgeschichte mit deinem Amp, nachzulesen.
Jo, im Großen und Ganzen auch NUR ganze 16 Seiten voll damit...
Nun, ich kann dir keinen Vorwurf machen, dass du dich über den neuen Amp so sehr freust, denn so ergeht es wohl den meisten wenn sie neues Equipment zuhause stehen haben. Da ist die Euphorie sehr groß, und manch einer, so wie du, hört da die Flöhe husten. Klar kann und darf man das in einem Userthread ansprechen, aber bei mir erweckt es auch den Eindruck, als würdest du da nicht nur leicht übertreiben. Da gibt es Themen, die mehrfach angesprochen werden, und selbst wenn man dir sagt das "alles o.k." ist, sprichst du es kurz danach wieder an.
Jetzt zum Ende schreibst du nach rays Beitrag z.B. ...
Naja unterm Strich waren es 2 Sachen... bissl Röhrenbrummen und röhrenrasseln! Kannte ich nicht weil ich vorher keine Röhre hatte! Soooo viel is das nun auch nicht!
Klar es wurde zu lange über ne Box gelabert und anfangs hatte ich bissl Probleme mit meiner ESP aber das sind ja andere Geschichten!
Und das ufert ja nicht immer weiter aus... diese beiden "Probleme", die keine waren sind doch geklärt.... ansonsten is doch alles OK
worauf ray erneut erwidert...
Ich weiss nicht, Du machst Dir halt irgendwie das Ganze halt selber schwer, Du hast das Teil, mach Dir doch einfach nicht so nen Kopf, rede Dir nix ein, freu Dich und spiel.......
Das ist ein Amp und kein Herzschrittmacher, um was muß man sich da "Sorgen" machen ?
und obwohl du oben drüber schreibst
und das ufert ja nicht weiter aus
gibst du in Beitrag #3279 noch mal eine kleine Zusammenfassung ab.
Ich kann gut nachvollziehen, dass der ein oder andere User hier schon leicht angerötete Schläfen hat, weil er es schlicht und einfach übertrieben findet, wie du an die Sache und an den Thread hier rangehst. Zu viel Panik und Wiederholung ist nicht zielführend. Wie ray schon sagt "wenn du mal ein ernstes Problem hast, könnte es schwer fallen dir zuzuhören".
Das ist wirklich keine Standpauke an dich, da du in keinster Weise gegen die Forenregeln verstößt (du bleibst sogar dann freundlich, wenn du von den Usern harsche Kritik einstecken mußt, oder dir gesagt wird das es nervt).
Mein Tipp wäre aber: Hol nicht so weit aus wenn du z.B. was rasseln hörst, deine Gitarren unterschiedlich an verschiedenen Amps klingen, oder du auf Boxensuche bist. Niemand wird dir hier verbieten zu posten, aber versuche dich ein wenig an den Userthread Stil zu halten. Hin und wieder mal ein wenig sinnfrei quatschen ist in den Userthreads auch kein Problem, aber es sollte sich im Rahmen halten. So wie es jetzt läuft, merkt man halt einigen Usern an, dass sie schon leicht angenervt sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dir das auch schon knallhart vor die Brust geworfen hätten, wenn du nicht so nen netten Eindruck machen würdest.
Wünsch dir aber weiterhin noch viel Spass mit deinem neuen Amp. und bevor ich's vergesse: freu dich, und spiel das Teil (wie ray es treffend formuliert).