Hallo liebe 22xx Besitzer,
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit - nun schreib ich weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen 22xx bauen zu lassen (Gain schaltbar und EffektLoop) ...
Ich wollt jetzt mal fragen ob die Besitzer dieses Amps uneingeschränkt zufrieden sind mit dem Teil? oder obs da und dort was zu meckern gibt?
Kurze Vorgeschichte: Ich hab einen selbstgebauten jcm800, 2204 (mit einem MXR microamp davor) und ich liebe den Sound über alles! Hat jetzt 1 Jahr einwandfrei funktioniert, nur leider hat er jetzt 2-3 mal etwas herumgezickt und da er ja von einem Bekannten von mir
(der kein Profi ist) selbstgebaut ist, hab ich langsam ein bisschen das Vertrauen in den Amp verloren (ich will einfach nur den Schalter umlegen und mir keine Gedanken machen). Nun würde sich hier der 22xx anbieten um schließlich einen, vom Profi gebauten, Amp zu besitzen.
Ist der 22xx uneingeschränkt Roadtauglich und gebaut wie ein Panzer?, dh kann man davon ausgehen, dass das Teil 10 Jahre hält ohne Angst haben zu müssen, dass da was kaputtgeht (eh klar Röhren muss man mal wechseln). Ab und zu hab ich ja auch schon keine sooo begeisterten Beiträge über die Linnemann Amps gelesen (tja geschmäcker sind halt verschieden). Und klingt das Teil wie ein JCM800 oder etwas anders mit der anderen Endstufe, und wie siehts mit dem Grundrauschen und Brummen aus? Wie ist das mit dem Low Eingang gelöst, normalerweise fehlt da ja eine Gainstufe? Fragen über fragen ....
Wäre für Antworten sehr dankbar!
lg
martin