Mahlzeit zusammen,
hatte heute bei der Probe dieses seltsame Geräusch, welches mein 22xx zum besten gab. Hört Euch doch bitte mal das Soundfile an, vielleicht hat jemand eine Ahnung, was das sein kann ?! Hört sich für mich an, wie ein "Einstreuungs" Geräusch, etwa, als wenn der Amp sich nicht mit nem Handy oder so verträgt. Wir haben alles ausprobiert und getestet, andere Steckdose, sämtliche Kabel überprüft, den Amp von meinem Gitarren Kollegen ausgeschaltet, Boxenanschlußkabel überprüft, ob da nen Wackler drinn ist, Licht ausgemacht, Handys ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, etc. etc..
Ansonsten hat sich im Proberaum auch nichts geändert und zum Thema Handy war es so, dass ich das Handy sonst auch auf den Amp legen konnte, ohne das es Einstreuungsgeräusche gegeben hätte.
Der Amp läuft ansonsten total normal und hat weder Leistungsverlust, noch Klangverlust. Der Sound ist wie immer und gewohnt absolut Top ! Bei dem Geräusch war der Standby auch an, also spielbereit.
In dem File ab 0:7 habe ich den Master weiter aufgerissen, damit man es besser hören kann und ab ca. 0:15 ist dieses sanft lauter werdende "surrende" Geräusch wahrnehmbar, um welches es mir geht. Dieses Geräusch wird langsam etwas lauter und flacht dann wieder ab und wird leiser. Es kommt intervall artig.
https://soundcloud.com/gibsonsg-2/linnemann22xx
ach shice...warum klappt das jetzt mit dem Link nicht...
Edit: okay anmelden bei Soundcloud kann ich mich jetzt auch nicht mehr, hat sich dann wohl erledigt.