D
derdomme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.19
- Kekse
- 0
Vielen Dank für eure Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Power Conditioner sind eigentlich als solche bei Geräten mit Schaltnetzteilen (wie dem Kronos) relativ entbehrlich, weil dort alle netzseitigen Störungen sowieso schon recht gut rausgefiltert werden (zwangsläufig). Der meist zusätzlich enthaltene Schutz vor Überspannung und eine definierte Abschaltung bei Unterspannung ist natürlich im Sinne des Geräteschutzes oft trotzdem sinnvoll - aber eine Hilfe gegen durch Spannungsschwankungen verursachte Fehlfunktionen ist das dennoch nicht. Der Furman schaltet in so einer Situation halt ab - ggf. warnt er auch vorher schon, wenn es in den "gelben Bereich" geht. Aber soweit mir bekannt ist, kommen da trotzdem nur 210V raus, wenn vorne nicht mehr reingeht.Ich dachte eigentlich schon, dass dieser hier stabilen Strom liefert, oder irre mich da? Dann würde ich mir natürlich das Geld sparen
Versucht nein, aber das sollte gehen. Optische SPDIF Ein- und Ausgänge hat der Kronos ja.Wäre es denn möglich, aus meinem Kurzweil K2500 den optischen Ausgang in den Kronos zu schleifen? Hat das schon mal jemand versucht?
Ja. Also von dem Drehknopf oben links. Du kannst alle Eingänge des Kronos aber auch an andere Ausgänge, interne Effekte und teilweise sogar in die Synth-Engines routen.Wenn das Eingangssignal (egal ob über Line oder Spdif) an den L/R-Ausgang geroutet wird, wird dieses dann von dem Hauptlautstärkeregler beeinflusst