Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Verwalter, wenn das mit den Userbänken so weiter geht, muss ich mir wirklich schnellstens eine neue SSD kaufen. Und selbst mit VMT wird dann der RAM doch wieder knapp...
10 hammergeile Samplesets in gerade mal zwei Wochen, die das neue System jetzt draußen ist - wo soll das hinführen? Jeden Werktag eine Samplebank? *waaaahhh*
Ahhhhhhh !!!!!!! ICH LIEBE DIESES SCHWARZE BIEST!!!!!!! Unfassbar was einige da an User Sample Banks zaubern
........................
Dann genieß erst mal die Vorfreude, dann die Auspack-Freude und schließlich die Lesefreude (Handbücher) ;-)
Ich hoffe es - aber ich habe ein bisschen meine Zweifel... Alles, was im AKAI-Format auf dem Markt ist, braucht aus Sicht der Hersteller nicht portiert zu werden, das frisst der Kronos ja so.Ich nehme an, dass einige Herstelller Ihre Samples vielleicht einfach nur für den Korg portieren. Es ist schließlich die einzige Workstation, die die großen Librarys performant fressen kann