M
music-junk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.13
- Kekse
- 0
Dankeschön :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?... Das Ding hat doch 16 Audiospuren und einen Sampler...Was mich noch interessiert ist: kann man zB String passagen, die mit einem anderen synth aufgenommen wurden in den Kronos als ungelooptes sample (wav?) laden und diesen Sample dann zB Live mit Piano-Kronos- steinway begleitung spielen?
(und sich somit nen Laptop/sampler sparen....rein theoretisch?)
die müssen auch noch das OS fertig machen, im moment gibt es wohl noch bugs.
jemand von korg sagte mir, bis das ding wirklich in deutschland im laden steht könnte noch 6 monate dauern.
die müssen auch noch das OS fertig machen, im moment gibt es wohl noch bugs.
Bugs behoben?...ach was, Bugs kann man auch nach der Veröffentlichung per Update beheben! Roland hat das auch bei der Fantom G gemacht
Ersteres heißt, sie lassen sich Zeit, das Ding ausreifen zu lassen (und noch mehr Blanko-GAS zu verbreiten). Zweiteres heißt, daß der Preisunterschied zur Motif, der laut Keyboards-Angaben schon nur ein paar Hunnies betrug, noch weiter schrumpfen wird. Wohlgemerkt, Kronos hat jetzt schon von allen Workstations das beste Preis-Leistungs-Verhältnis."Vor Herbst 2011 wird KRONOS aber wohl nicht erhältlich sein. Der angepeilte Preis wird mit einer "2" vorne angegeben, also für das 61 Tasten Modell wohl knapp unter 3000 Euro."
Nicht mal abwegig, wenn Workstationhersteller endlich lernen, in ihre Schlachtschiffe VA-Effektsektionen einzubauen.128 Insert-Effekte
Zomg, Roland schluckt Miditemp!1.300.000 Live Sets
Ich glaub, wenn du dir die EXs sparst, kannst du den Sampleplayer den ganzen Abend durchlaufen lassen, solche Mengen an Speicher hat Kronos.Was mich noch interessiert ist: kann man zB String passagen, die mit einem anderen synth aufgenommen wurden in den Kronos als ungelooptes sample (wav?) laden und diesen Sample dann zB Live mit Piano-Kronos- steinway begleitung spielen?
(und sich somit nen Laptop/sampler sparen....rein theoretisch?)
Bugs ja, den durch die Bugs geschädigten Ruf nicht. Und daran wiederum ist Alesis gescheitert.ach was, Bugs kann man auch nach der Veröffentlichung per Update beheben! Roland hat das auch bei der Fantom G gemacht
Jetzt steht dort "Mai 2011".Bei bonedo.de gibt es jetzt einen Bericht über die gestrige Vorführung.
Ich hoffe nur nicht, dass das mit dem Erscheinungsdatum stimmt!
"Vor Herbst 2011 wird KRONOS aber wohl nicht erhältlich sein. Der angepeilte Preis wird mit einer "2" vorne angegeben, also für das 61 Tasten Modell wohl knapp unter 3000 Euro."
Jetzt steht dort "Mai 2011".
Weil man sich jetzt entschieden hat die Dinger doch zunächst mit Bugs auszuliefern?......das hört sich doch schon weitaus besser an!
Weil man sich jetzt entschieden hat die Dinger doch zunächst mit Bugs auszuliefern?...