BinaryFinary
HCA Workstations (Roland)
Wie gesagt...im Grunde ist der XR-18 schon fast bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch gar keine Stereo-Inputs mehr. Bin jetzt mehr ein Verfechter von paarweise verwendeten Mono-Inputs. Die erleichtern das Aux-Routing.Welcher Keyboarder (außer Martman) braucht heute noch mehr als 6-8 Stereo Inputs?
Mein einziges AUX-Routing im Keyboard-Submixer ist mein Monitormix, und das geht mit Stereo-Inputs ohne Probleme.Ich brauch gar keine Stereo-Inputs mehr. Bin jetzt mehr ein Verfechter von paarweise verwendeten Mono-Inputs. Die erleichtern das Aux-Routing.
...vermutlich niemandAber gut, wer außer mir verwendet Outboard-Klangverwurster, die keine Leslie-Sims oder Standalone-Vocoder sind – oder routet mehr als ein Signal zurück in einen Synth?
Ich hab selbst einen 1604-VLZ und einen 1202-VLZ Pro. Klanglich ist das wie Tag und Nacht. Der große 1604-VLZ klingt irgendwie dumpf und mulmig, der 1202-VLZ Pro klingt im Vergleich regelrecht kristallklar. Und ich fahr alles über die Linebuchsen.Würde es sich eventuell lohnen, noch in "alte" VLZ/VLZ pro zu investieren? Die haben natürlich auch schon 10-20 Jährchen auf dem Buckel...
Das macht gar nichts, für nen Mini-Kompakt-Mixer finde ich die Routing-Ausstattung sogar ziemlich großzügig - die anderen in der Größenordnung können nämlich gar nichts routen (außer vielleicht noch das integrierte Billig-Multieffektgerät).Einziger Nachteil des 1202-VLZ Pro dürfte seine spartanische Routing-Ausstattung sein. Ist aber eben nur ein Kompaktmixer.
VLZ ohne alles vermutlich... Vorgänger vom VLZ-Pro1604 VLZ was? 2, 3, 4?
VLZ ist VLZ ist VLZ. Wenn's ein Pro, 3 oder 4 wäre, hätte ich das geschrieben.VLZ ohne alles vermutlich... Vorgänger vom VLZ-Pro
Ich habe inzwischen schon wieder Zweifel... ich habe nämlich zwischendurch gesehen, wie winzig klein der XR12 ist... der würde ja auch super in so ein Case passen... wenn ich das Hall und das Reverb-Pedal wieder verscherbele, hätte ich ja schon fast das Geld dafür zusammen... und viel besser als die internen Effekte dürften die ja auch nicht sein. Dann könnte ich auch für Einzelsongs Presets anlegen und müsste die Pedale nicht mehr per Hand umstellen... vielleicht könnte ich dann auch ein kleineres und leichteres Case wählen *** murmel, murmel... denk, denk... ***
Hmmm.... wie lange wird so eine Kiste wohl softwaremäßig vom Support unterstützt?
VLZ ist VLZ ist VLZ. Wenn's ein Pro, 3 oder 4 wäre, hätte ich das geschrieben.
Martman