Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern soll es mit dem X32 zusammenarbeiten?
Ich habe das jedenfalls mal irgendwo gelesen, dass die Behringer-Mixer relativ picky bzgl. USB-Kabel sind...
Na ja, kleines Besteck bedeutet ja, dass man nicht den kompletten Aufwand wie sonst fährt, also z.B. minimal abgenommenes Drumset, damit brauch ich auch nicht alles mit rübernehmen. Ist vielleicht eh quatsch, weil das Teil als Key-Submixer eh ein paar Einstellungen/Routings hat, die man sich bewusst erstellt und auch bei kleinem Besteck beibehalten möchte.Ich denke mal der Vorteil ist, dass man bei kleinem Besteck zum einen das große X32 komplett zu Hause lassen kann, und in diesem Zuge direkt seine ganzen vorhandenen Einstellungen/Routings vom großen Pult auf das Rack-Pult rüberkopieren kann.
In der Tat. Also das würde ich verstehen, wenn man eine Stagebox wie die S16 auf der Bühne betreibt, dass hier die AES50-Anschlüsse wichtig sind. Ansonsten sehe ich jetzt nicht weitere besondere Vorteile, die ich durch's Kaskadieren beider Pulte bekomme. Früher hab ich mir ein Aux-Signal für meinen Monitormix geholt, da hatte ich dann selbst keinen Zugriff auf die Verhältnisse der einzelnen Kanäle, kann ich heute per iPad Remote auch direkt am großen Pult vornehmen.Fehlen dem XR18 nicht auch die AES50-Anschlüsse zum einfachen Koppeln an ein weiteres (X32-/S16-) System (digitales Multicore)?
Edit: noch was negatives in der Midi Implementierung. Die gut 100 Controller, die man per Midi ansteuern kann, sind auf drei (!) Kanäle aufgeteilt. Weis der Teufel warum die das gemacht haben, aber das ist auch eher idiotisch...
Die Controller sind normale CCs und gegen jeweils von CC1-31
Das klingt für mich aber gerade stark danach, als wären es evtl. High-Resolution-Controller.
Und das für alle Multis. Irgendwie keinen Bock. Das was ich hauptsächlich machen wollte (Effekt Sends) geht eh nicht. Ich werde jetzt einfach die Scenes per iPad switchen.