Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer RX1602 hatte immer sowas.Gibts eigentlich noch Rack Line Mixer mit gerasteten Level Potis?
Hm? Gab es den FX Send nicht immer schon?2. es gibt einen zweiten Auxweg: FX Send. Ob der allerdings mono oder stereo ist, war nicht zu erfahren. Der schon vorhandene Mon Send ist Mono, eignet sich aber trotzdem gut zum Vorhören.
Tatsache. Somit ist also nur die Spannungsversorgung neu gelöst.Hm? Gab es den FX Send nicht immer schon?
Wenn man sich dessen Preis anschaut und dann den gerade oben vorgestellten CQ18T kommt man schon ins Grübeln, zumal der Radial ein Rackgerät ist und nicht jeder mehr ein Rack mitschleppt.Ich habe mir den KL-8 von Radial gekauft und finde ihn gut. Zumindest bis jetzt.
Na bumm. Dezent ist das nicht.Da ich mich mittlerweile selbst in Stereo monitore, bin ich auf 2 QSC 10.2 Boxen und o.g. Mischer umgestiegen.
Ja aber schön geteilt, jeweils 14 kg rechts und links. Aber es sind CP12 und keine K10.2, da die ewig nicht lieferbar waren. Hatte ich vergessen.Aber 30 kg haben die beiden Boxen auch.