taxman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 4.038
Die Patchidee ist Klasse. Spart rumgelöte und du kommst immer mit Standardkabeln zurecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei sowas muss ich sagen, sind selbst gelötete RCA-Stecker am Kabel (meist) tatsächlich suboptimal. Die einfachen Plastikstecker zum Löten sind Mist und die robusten von Neutrik / REAN sind schon wieder so dick und lang(!), dass es manchmal Platzprobleme gibt und der Hebel auf die (meist nicht mehr im Gehäuse extra fixierten) Printbuchsen mir dann zu groß wäre.Ich finde die Chinch-Buchsen ja nicht per se schlecht, wenn man aber gute Kabel verwendet und die an einen Chinch-Stecker lötet, macht das schon einen unstabilen Eindruck.
Wenn man sich allerdings mal anguckt, wie heutzutage die Anschlusspanels von Synthesizern, Workstations, vielen Patchbays, Effektgeräten und sogar manchen kleineren Mischpulten aussehen, ist da bei Klinke oft auch nichts mehr verschraubt, sondern die Printbuchse guckt nur durch ein Loch im Blech... Und da ist der Hebel deutlich größer!
Ich benutze das XR18 am PC (sogar unter Linux, völlig problemlos)
Kriegst du denn vom Modx per USB in den Rechner mehr als ein Stereosignal?
The Yamaha Steinberg USB driver enables the MODX to act as a 10-in/4-out USB audio interface for your computer system.