Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackson macht schon epische Gitarren. Was ist denn der Unterschied von der neuen RR24M zur alten RR24, ich habe da irgendwie nichts gefunden.
mfg ult0r
Was ist denn der Unterschied von der neuen RR24M zur alten RR24, ich habe da irgendwie nichts gefunden.
mfg ult0r
Was kann man denn Heutzutage noch für eine Charvel Model 5A verlangen?
Ich nehme mal an, dass das Floyd noch geht. Er spielt schließlich noch auf ihr.Würde ich machen, die Specs sprechen eine eindeutige Sprache. Gespielt hast Du sie auch, also, was solls. Geht das Floyd noch? Die Messerkanten sind nicht für die Ewigkeit.
Ich habe gestern von einem Freund ein Angebot für eine Jackson bekommen. Es handelt sich um eine Jackson Performer von 1996. Die Gitarre hat den Jackson Werk Pickup und einen EMG 81 drin. Außerdem ist ein original Floyd Rose Tremolo verbaut. Ich hab die Gitarre auch schon mehrmals gespielt und find den Sound im Vergleich zu meiner aktuellen Epiphone Les Paul wirklich spitze. Bis auf wenige Gebrauchsspuren ist die Gitarre noch völlig in Ordnung. Er will dafür 250 haben. Ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Was sagt ihr dazu?
mfg seek and destroy