Der Jackson / Charvel User-Thread

Die ersten Bilder von der Namm sind online. Ein paar schöne Sachen dabei. Mir gefallen die beiden Soloist auf diesem Bild ganz gut 89/90 (die Tele irgendwie auch, auch wenn man nicht viel sieht) und ich finde das neue mintgüne Finish ziemlich klasse (zumindest auf den Bildern). Sind auch einige interessante Charvels dabei:

Namm 2008

2199430423_fc89ce92c2.jpg

Hey Leute ich habe mal eine Frage.Ich hätte im April das Geld für diese Gitarre zusammen http://www.musik-service.de/jackson-dk-2-dinky-lefthand-transparent-red-prx395756468de.aspx

Meine Frage ist halt ob sie ihr Geld wert ist und vor allem wie das floyd rose ist.wollte mir erst die Ibanez SA260 holen,hat mir klanglich nicht so gefallen.bei der rg370 wurde mir gesagt,dass das floyd scheisse sein.dann dachte ich,ich spare einen Monat länger.Ist das floyd rose besser als bei der Ibanez?Freu mich auf antworten!

Also die DK2s ab Baujahr 2006 (schwarze Hardware, Seymour Duncan Pickups) sind wohl die besten Dk2 bisher. Das Floyd Rose soll sehr gut sein. Sagt man zumindest, ich selbst habe keine Erfahrung damit.

Die ersten Bilder von der Namm sind online.

Ich finde ja die Chameleon PC-1 und die blaue Aniline Dye Charvel sind der Hammer! :eek: :) Und die Charvel mit der Landkarte auch :)

Aber was soll'n denn die Charvels mit den Pickguards darstellen? Sowas wie Jake E. Lee Modelle in anderen Farben?

Charvels sind auch ein paar richtig coole dabei. Ich muss ja sagen, dass ich die mit dem rot grünen psycho-swirl sehr grandios finde von der lackierung, das ist mal was ganz anderes.
Die mit den Pickups gefallen mir eigentlich auch ganz gut, obwohl die Farben teilweise ein wenig komisch sind.

Welche ist den die blaue Aniline Dye Charvel? Die unten rechts hier?

Bin enttäuscht, es gibt keine Imports... immer nur neue Finishes :mad:
Naja, muss ich wohl bei ESP/LTD, Dean und Konsorten einkaufen. Tut mir echt leid, da ich echt Jackson mag :(

abwarten. märz kommt angeblich der neue katalog mit neuen modellen (hoffentlich ne import kv24 ;D)

Wo wir grad bei Jackson sind:

Es gibt ja jetzt ein Marshall Randy Rhoads signature top . . . Hoffentlich bekommen die das bei uns rein :D

naja nicht unbedingt. gibt ja noch die musikmesse. abwarten und bier trinken würd ich sagen. :)

Jo, hoffe ich auch ma. Zudem hat Jackson in nem myspace-Bulletin die Demmel Signatur und die Bullet for my Valentine Sig für "im Laufe des Jahres" angekündigt, also Musik-Messe oder Summer Namm. Aber schon etwas traurig, dass ne ziemlich bekannte Marke wie Jackson keine neuen Modelle auf einer Winter Namm vorstellen kann... :(:mad:

Ich bin ja mehr als gespannt auf die Demmel Signature:) Hoffentlich werden sie auf der Musikmesse angekündigt und ausgestellt.

Bin enttäuscht, es gibt keine Imports... immer nur neue Finishes :mad:
Naja, muss ich wohl bei ESP/LTD, Dean und Konsorten einkaufen. Tut mir echt leid, da ich echt Jackson mag :(

Wenn man einen Rangliste aufstellen würde, mit den triftigsten Gründen sich keine Jackson Gitarre zu kaufen, würde Deiner garantiert auf dem ersten Platz landen :D

kA ich schätz mal so wie die rr24, 1200€ ~

Soa meine RR1T ist seit Januar da und ist echt -mir fällt kein wort ein was das beschreibt-
ich kann sie nicht mehr aus der Hand legen einfach super XD

dscn1533el7.jpg

dscn1539mx7.jpg

dscn1538cr8.jpg

dscn1537xh9.jpg

Auf den Bildern sieht es teilweise so aus als wäre lack abgeplatzt, was aber nicht so ist,
keine Ahnung wieso das so ist.

...schicker gurt^^

btw: hat der demmel nicht weißes binding am hals an seiner gitarre? und meines wissens nach hat den seine gitarre keine sharkfin inlays....

Was ist denn von der Jackson Dinky "Professional" in grün zu halten die derzeit im Flohmarkt für 500 Euro angeboten wird? Scheint mir ehrlich gesagt etwas hoch der Preis?

Desweiteren würde mich interessieren wieso kein "Professional" auf der Kopfplatte steht obwohl das doch bei allen "Professionals" so war?