Der Jackson / Charvel User-Thread

Und ich hab endlich meine DK-2 M, waren wohl im Selben Container... :D

<- denkt übrigens darüber nach sich noch so eine in ner anderen Farbe anzuschaffen, mir gefällt das Teil wirklich dermaßen gut.... *sabber*

edith fragt sich warum ihm niemand sagt dass er hier was doppelt stehen hat(te) :( :D

Anhänge

• dk2m1.jpg
    dk2m1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 137
  • dk2m3.jpg
    dk2m3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 131
  • dk2m2.jpg
    dk2m2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 130

<- denkt übrigens darüber nach sich noch so eine in ner anderen Farbe anzuschaffen, mir gefällt das Teil wirklich dermaßen gut.... *sabber*

Waren wohl im Selben Container... :D

Von der war ich auch sehr angetan, in der Preisklasse findet man schwerlich besseres (zumindest neu)....Aber zweimal die gleiche Gitarre...!? Also backup^^?

Waren wohl im Selben Container... :D
Damn, das is meine momentane Jacksonliebe .... So knallig weiß :D

Von der war ich auch sehr angetan, in der Preisklasse findet man schwerlich besseres (zumindest neu)....Aber zweimal die gleiche Gitarre...!? Also backup^^?

Naja, man weiss nie was passiert :D Andererseits wär mir ne Gitarre mit HSS kombi lieber, man will ja flibel sein :D

Damn, das is meine momentane Jacksonliebe .... So knallig weiß :D

Un weisste was? In echt sieht das noch viel toller aus als auf Fotos :D

Auf fotos war ich auch nie wirklich angetan von den schwarzen Sharkfins und dem Binding, aber das sieht richtig gut aus sogar.

F
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: boardhängerdoppelpost™
Bin auch schon am überlegen gewesen, weil die Klampfe ist einfach sehr gut v.a. für den Preis, da hat jackson was wirklich feines kreiert.

Ich würde aber dann die Kopfplatte weiß anmalen, ich werd mit dem naturheadstock mit binding nicht warm.

Ich habe die mal mit transparentem Riegelahornfinish gespielt....Und ich musste echt WOW sagen. Bespielbarkeit super, Sound super, Verarbeitung super. Und da soll mal jemand mit seinen LTDs um 500€ ankommen^^ Aber ich muss GAS zügeln...

Wie kann Jackson bei den Preisen in Japan bauen? Das ist doch schon kein Profitgeschäft mehr ....

Wie kann Jackson bei den Preisen in Japan bauen? Das ist doch schon kein Profitgeschäft mehr ....

Kann ich mir auch schwer vorstellen...Dann noch orig. SD drin....Vllt. will Fender Jackson so wieder zu hohem Bekanntheitsgrad pushen, man weiß es nicht.

Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Informationen zu dieser Gitarre(Foto ist im Anhang) geben kann da ich den Modellnamen nicht kenne und so schlecht etwas zu der Gitarre finde finde.
Danke

Anhänge

• 0d36_1.jpg
    0d36_1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 134
Das ist (offensichtlich) eine Charvel,die vor 1989 gebaut wurde (altes Logo). ist eine Model, aber welche? Bei ebay findet man die schon mal.

Mann ist das Foto vielleicht schlecht, sieht aber nach einer Model 4 Baujahr 87/88 aus.

Muss eigentlich ne model4 sein, was anderes fällt mir da nicht ein.

Danke für die Antworten!Des Foto ist wirklich schlecht aber ich hab leider kein anderes.
Weiß jemand den damaligen Neupreis(Find ich nämlich nich) und den ungefähren Preis für eine gebrauchte?
EDIT:Neupreis war 1988 899 dollar??
hier ein link zu ner Seite mit älteren und neueren Katalogen wenn jemand mal was nachschaun will:
http://audiozone.dk/index-filer/CatalogScans.htm
was würdet ihr für eine mittelmäßig erhaltene Gitarre(also n paar größere oder kleinere Kratzer) Zahlen?

So ungefähr, ja. Manchmal bekommt man die für 250, hab aber auch scho welche für jenseits der 400 weggehen sehen.

Ich finds aber krass wie sehr sich die Model 1-6 damals im Preis unterschieden haben, wobei es v.a. bei model 1-4 nur ausstattungstechnische unterschiede waren.

Und heute isses egal, die gehen alle für den gleichen Preis weg . . .

hi leute! weiss einer von euch den ungefähren preis einer jackson stars, der j2sp rr um genau zu sein, die schwarze. glaubt ihr dass sie sehr viel teurer sein wird als die rr24 oder einen ähnlichen preis haben wird? danke

Hi ich habe hier einen Jackson RR3 Korpus von 1997 samt Pus und Floyd rumliegen-und auch den dazu passenden Mighty Mite replacement Hals(unbenutzt) , könnte jemand sagen für wie viel ich die Teile verkaufen kann?