Ich habe eine Jackson Fusion Plus aus Japan und finde diese absolut phänomenal!!
(Swamp Ash Body, Glanzlack und auch lackierter Hals, aber nur Klarlack, damit man nicht "Holz" in der Hand hat)
Bei einem kurzurlaub in Prag habe ich eine Pro Mod aus der Mexico Serie gespielt. Die komplett naturbelassene.
Ich vermute, dass mir unbehandelte Hälse nicht so liegen. Dennoch fühlte die sich A; ganz anders an als meine Jackson und B; irgendwie "affordable"
. Mein Eindruck war nicht so positiv. Optisch ganz gut, haptisch finde ich aber finde nicht wie eine 700€ Gitarre.
Der Hals war auch nicht so toll eingestellt und minimal "wellig". Das bspw. ist ja schon kritisch...mMn gute Instrumente aber eindeutig zu teuer und nicht so gut wie eine alte Japan Jackson. 499€ fände ich angebrachter. Die Suche und auch lange fahrt um die Japan Jackson zu kaufen, bereue ich bis heute nicht, obwohl ich sicher 100€ zu viel bezahlt habe!
Der SD JB am Steg allerdings war toll, dass hab ich nicht erwartet. Ich nutze nur den Suhr DA, also getunten JB.