Hi Stratz,
den H2 gibts noch bei Schneider Musik, da hab ich ihn auch bestellen wollen, hab dann aber die Info bekommen, dass der nicht mehr lieferbar ist
Warum der noch da drin steht, weiß ich nicht.
Die Sache mit dem SH1 klingt wirklich am besten, ich habe zwar einen J-50BC gefunden, aber ich probiere das vielleicht wirklich mal aus. Bei DiMarzio gibts nix, was in die Richtung geht? Also PAF mit Keramikmagnet? Bei DiMarzio versuche ich schon seit Langem verzweifelt, das Sortiment zu durchblicken
Dass der SH-5 ordentlich palavert hab ich auch schon festgestellt; Leo hat mir den mal empfohlen für meine San Dimas, der knallt untenrum wirklich ordentlich! Aber trotzdem sehr definiert. Ein sehr ausgewogener und vielseitiger Pickup wie ich finde, aber mit dem Booster wohl leider ungeeignet.
Was die Sache mit Ishibashi angeht: Ja, finde ich auch echt ärgerlich, aber es hält sich in Grenzen. Momentan hoffe ich eher, dass das mit Rückversand und Erstattung ordentlich funktioniert. Ich werde trotzdem eine Schadensmeldung bei DHL machen, auch wenn die Verpackung nicht so gut war, wurde das Paket ja letztendlich auf dem Transport beschädigt. Und ich will auch nicht, dass die Jungs bei Ishibashi auf den Kosten sitzen bleiben. Aber dafür ist das ja immer versichert. Ich finds nur cool, dass auf unserem Zollamt so nette Leute schaffen, die das alles so reibungslos mit mir abgewickelt haben
Was die Sache mit dem FR angeht: Dieses Modell hatte ein Freund von mir auch auf einer Rhoads EX, aber zumindest er hatte den Schaller Hebel nicht da rein bekommen. Aber ich wusste bis gerade auch garnicht, dass man das Gewinde nochmal separat aus dem FR rausnehmen kann?! In dem Fall siehts für mich fast so aus, als würde der Teil einfach fehlen