Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Mein erster Gedanke war, dass die umgedrehte Kelly ne Mockingbird ist, weil man da das Griffbrett nicht sieht, aber das passt vom unteren Horn ja nicht. Dann hab ich's gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Gedanke war, dass die umgedrehte Kelly ne Mockingbird ist, weil man da das Griffbrett nicht sieht, aber das passt vom unteren Horn ja nicht. Dann hab ich's gefunden
Übrigens überraschend hoher Preis gestern auf ebay für ein Charvel Messing-Trem, gebraucht um 150 €. Seltsam, wenn es die neu für 99 $ zu kaufen gibt.![]()
Immer wenn man kein Geld hat kommt was schönes... Es gab jetzt bei einer Yahoo Auktion in Japan.
Anhang anzeigen 353368
...und habe neben der ltd mh auch mal die Jackson Dinky ins Auge gefasst. ...Restposten oder vertippt oder hat da jemand keine Ahnung... oder ist es einfach ne sauschlechte Gitarre? Vielleicht hat der Ein oder Andere ja Erfahrung mit dem Laden und oder mit sehr günstigen Jackson Gitarren...
Das ist vielleicht eine Klampfe, die aus Indien stammt....