Zumal Du bei 700 € schon in die Region kommst, wo Du mal mit Glück und nach langer Suche eine USA-Jackson bekommen kannst.
Andererseits: Speziell bei Jackson bin ich mir wirklich nicht sicher, ob USA wirklich generell besser ist als MiJ.
Mir persönlich haben oft die MiJ besser gefallen als weitgehend identische USAs.
Auf die Gefahr hin, böse Antworten aus diesem Forum zu bekommen: Zu Zeit halte ich jenseits des Tellerrandes für das beste Angebot bei ebay unter 700 € eine USA-Schecter, s. ebay-Nummer (einfach eingeben)
231249582918
Kenne aber weder Verkäufer, noch Gitarre persönlich, daher müsste man die Gitarre erst mal anspielen.
Kann aber auch sein, dass der Preis da noch steigt (derzeit 605).
Ansonsten kannst Du mit einer japan. Jackson wohl kaum etwas falsch machen. Wie alle hier vor mir würde ich die auch den indonesischen vorziehen, bei denen ich schon bisweilen Fehler (scharfe Bünde, nicht passgenaue Verarbeitung) und auch Soundschwächen vorgefunden habe. Kommt aber sicher auf das Einzelstück an.
Nachtrag: Gerade gefunden und in der Preisklasse sicher auch nicht uninteressant:
261500025375