Der Jackson / Charvel User-Thread

ürrr, ma abgesehen davon dass ich die Rhoads dinger eh nimmer sehen kann :D das ding geht mir ma zu sehr in die Laiho ecke und so... nee... das is.. das is... das geht nich :(

Wird ja auch Zeit!! Die RR24 Pro hatten sie schon vor 2 Jahren auf der Namm gezeigt, hat aber kaum jemand gesehen, weil sie so versteckt in der Ecke hing :)

Hab die Dinger mal im JCF Custom Shop nachgebaut, so müssten sie aussehen^^

Anhänge

• RR_24_white.JPG
    RR_24_white.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 208
  • RR_24_yellow.JPG
    RR_24_yellow.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 220
  • RR_24_red.JPG
    RR_24_red.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 220
Hast du zufällig Bilder parat? :D

Leider nicht, aber ich war dort und habe sie selbst gesehen. Die ausgestellte war aber ohne farbige Ränder, ansonsten genau so wie beschrieben. Und ganz geschickt von einer gleichfarbigen Warrior verdeckt (warum auch immer).

Dann war es wohl ne Custom :confused:
So eine RR in der Art, war ja nie aufm Markt ?!

Würde eher sagen das war der Prototyp der RR24. Auf dem Schildchen stand auch "RR24" drauf.

wow, also ich muss sagen das die neue rr echt geil aussieht, vor allem die weisse lacht mich an ;)
Jetzt hab ich wieder einen Grund zu sparen :)

Tja, hoffentlich hat die RR24 auch binding wie die USA Gitarren.

Ja das wäre das einzigste was mir den kauf dieser Gitarre vermiesen könnte, auf sowas hab ich nämlich gewartet.. geil!

man wird noch eine woche bis zur namm warten müssen...vielleicht gibts dann mehr infos.

finds gut das jackson endlich reagiert, nachdem die nachfrage nach 24bündigen RRs so gestiegen ist (zumindest hier im forum) für mich ist die gitarre zwar nichts, aber ich kenne genug leute die sich nach so einer gitarre die finger lecken.

€: vielleicht kauft sich Alexi Laiho ja jetzt auch wieder ne jackson :D

zum laiho ... ich denk mal das man den herren trotz seines esp-endoserment mit signature und allem drum und dran trotzdem immernoch hier und da auch mal mit ner jackson sieht ... wieso auch nicht ,,, denk ich mal :rolleyes:

denke ich eher nicht...ich glaube mal das ist vertraglich geregelt was er live zu spielen hat. aber angeblich hat er ja selbst gesagt das seine alte Jackson besser war als die ESP Modelle. (halbwissen)

glaub ich nicht das das esp so händelt ... man sieht ja auch immer wieder andere esp endoser wie hetfield und konsorten mit gibsons und anderen marken ...

hm ok...aber ich wüsste jetzt nicht das laiho in der ESP-Ära schonmal mit ner Jackson live gespielt hat....zumindest hab ich das noch nie gehört.

naja beweisen kann ich das jetzt auch nicht ... soen die-hard bodom fan wirds sicher wissen ... naja hauptsache er spielt weiterhin so geil seine gitten egal welche marke ...

;)

Die Diskussion hatten wir hier irgendwo schonmal ich glaub im ESP-User Thread haha...
Schade übrigens, dass bei den RR24 Modellen nicht die Rede von eienr schwarzen mit weißen bevels ist.. des wäre noch viel leckerer...
Hoffentlich stimmt der Preis sobald sie hier aufm Markt ist :D

Ich schätze 1.200€. Listenpreis liegt bei 1.700$, aber Verkaufspreis wird 1.200$ sein hat Matt von Matts Musiccenter gesagt :D

Überlegt doch mal, das Ding kommt aus Japan und ist irgendwas zwischen einer KB und einer RR5. Also wird auch der Preis irgendwo dazwischen liegen. Ich tippe mal auf einen Straßenpreis von 950 Euro - vielleicht eher 999 Euro, wegen dem Floyd :)