Dainsleif
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.15
- Kekse
- 1.016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt Euch diese Seriennummer? 9840058
Mir nichts, deswegen bitte ich um dechiffrierung.
Mit klopfen hab' ich's probiert, aber das Teil sitzt bombenfest
Dann muss ich's halt mal mit Gewalt probieren . Ne Rohrzange hab' ich zwar nicht, aber mal gucken,ob ich was vergleichbares finde
Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp
Fast fertig! Gestern neu verkabelt, Tone-Poti rausgeschmissen, in Kürze gibt's noch neue Extrajumbo-Bünde nen neuen Sattel. Weiß jemand, wie/womit ich das Loch in der Elektronikabdeckung am besten zumache?
Anhang anzeigen 324645
Naja, das Gewinde des Teils ist eh im Eimer, das ist ja ein Grund, warum das überhaupt getauscht wirdRohrzange ist halt recht brachial; da aber das Teil eh ausgetauscht wird, spielt's keine grosse Rolle! Versuch einfach das Gewinde der Platte selbst nicht zu vermurksen;...denn sonst haste wirklich ein Problem!
1998 Made in Japan....schätzungsweise erstes Quartal
Naja, das Gewinde des Teils ist eh im Eimer, das ist ja ein Grund, warum das überhaupt getauscht wird
Die Pro-Series (RRT & King KVQ) und das 30th Anniversary Model sehen echt lecker aus! Anhang anzeigen 324696
schwarz. Keine Ahnung, warum das so fest geballert ist...Was mich aber etwas komisch dünkt....die Buchse an sich sollte nicht derart klemmen, möglicherweise hängt dies aber auch mit der Oberflächenbehandlung selbst zusammen! ....welche Farbe hat die Hardware eigentlich?
Im guten oder im schlechten Sinne?))Mir platzt der Kopf
Ich auch. Die haben uns wohl schlecht verstanden.Aber ich warte ja immer noch auf eine HS-Soloist/Dinky mit reversed Headstock
Im positiven! So viel awesomeness schafft mein Hirn nichtIm guten oder im schlechten Sinne?))
Wenigstens bin ich nicht der einzige . Wir sollten mal als "Freunde des guten Geschmacks" eine Petition bei Jackson einreichenIch auch. Die haben uns wohl schlecht verstanden.
Joar, rot mit goldener Hardware wäre grenzwertig Bridge-Humbucker ist ein JB.Sieht echt nice aus deine JRR-94, die goldene Hardware passt kontrastmässig gut zur Lackierung - meine ist rot; deswegen bleibe ich bei der schwarzen Hardware! Welchen HB haste da an der Bridge?
Wenigstens bin ich nicht der einzige . Wir sollten mal als "Freunde des guten Geschmacks" eine Petition bei Jackson einreichen
Joar, rot mit goldener Hardware wäre grenzwertig Bridge-Humbucker ist ein JB.
aber durch den schon recht "mageren" Pappel-Sound
Gibt es "mittigen Bass"?