Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Ich hatte selbst noch keinen, aber ich denke, das sind durchaus brauchbare Teile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sieht gut aus!
der bareknuckle A5 ist super, der wird dir gefallen!
was für eine katze ist das?
Ich würde anhand meiner Erfahrung mal sagen, dass sie schon ebenbürtig zu den USA Modellen seien können. Ich fand die Japan Charvel/Jacksons, die ich in der Hand hatte eigentlich nie schlechter als die USA Modelle (abgesehen vielleicht von der Hardware). Auf keinen Fall finde ich, die USA Modelle sind für den dreimal höheren Preis auch gleich "dreimal besser" (wie auch?). Das ist zumindest meine Meinung.
Mit der Elite fährst du gut. Außerdem meine ich, letztens noch eine RR 3 aus der Pro Serie für 400 Euro gesehen zu haben. Augen aufhalten . Ich wünsche viel Erfolg!
Danke Fuzzrocious,
ich mag sehr gern japanische Gitarren. Bisher habe ich nie schlechte Erfahrungen mit MIJ's gemacht, im Gegenteil, und es wundert mich, dass man so viele Jackson's aus Japan im gebrauchten Markt für knapp 300 bis 400 euro finden kann. Eine RR3 aus der Pro Serie für 400 euro hört sich wirklich sehr anziehend an. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen aufmerksam bleiben und sobald ich in Club komme gibt es Bilder von meiner ersten Jackson hier.