Der Jackson / Charvel User-Thread

Na was ist hier wohl drin? .....kam gerade mit DHL Express.

 
müsste ne warrior sein, wenn ich mich nicht irre...
 
auch noch ne wr1. woooow.
naja, klassisch schwarz, oder knallgelb, oder etwas rotartiges wäre mein geschmack, aber die gibts wohl in vielen finishes. oft auch in silber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jupp.....eine Warrior WR1. Und welche Farbe? Was würde Euch gefallen?

"Neon-Gurkengrün".....flamed maple mit gelbem Einschlag Smiley Provokateur.gif
 
Na komm mach den Deckel auf und hol die Knipse. :)
anmalen können wir sie dann immernoch.
 
Auflösung. Mal ein schnelles Bild zwischendurch. Bessere kommen später. Weiß mit schwarzen Akzenten. Die Gitarre ist unglaublich geil. Spielt sich wie Butter und klingt sowas von fett!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Boah bist du grausam^^. Schönes Teil! Viel Spaß mit dem guten Stück!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie hängt sie am Gurt?
PUs? SH1 - SH4?
Hübsche Farbe, ich pack die Pinsel wieder weg!

herzlichen Glühstrumpf!
 
Ist sehr gut ausbalanciert. PUs sind SH8 und SH 10. Hatte erst Bedenken mit dem Invader aber der passt unglaublich gut zu der Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die USA Jacksons sind schon eine Klasse für sich! Absolut lohnenswert, etwas mehr Geld auszugeben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow

Ich liebe weiße Gitarren.

Sehr geil
 
Mal ne kurze Frage an die Spezialisten bzgl. Seriennummern. Sind alle USA Jacksons mit einem U+ 5 Zahlen aus dem Custom Shop? Ich habe sowohl eine CS Soloist mit einem "J" und eine CS Soloist mit einem "U".
 
Die mit dem J ist ein Einzelstück, oder ein Modell mit sehr geringer Auflage, die mit dem U ein Serienmodell. Manchmal (ganz selten) ist das U aber auch schlecht geprägt, so dass es wie ein J aussieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die mit dem J ist ein Einzelstück, oder ein Modell mit sehr geringer Auflage, die mit dem U ein Serienmodell. Manchmal (ganz selten) ist das U aber auch schlecht geprägt, so dass es wie ein J aussieht

Werden die "U" Modelle im CS gebaut? Ich habe halt eine U mit CS Logo und eine U ohne CS Logo. Das J Modell hat ebenfalls ein CS Logo.
 
Ich versuchs mal zu beantworten:
1. In USA gibt es nur den Custom Shop, alle US-Jackson Modelle kommen von dort.
2. Alle Jackson USA Neck-Through Serienmodelle bekommen ein U.
3. Alle Jackson USA Neck-Through Sonder- oder Einzelanfertigungen oder Kleinserien bekommen ein J. Es gibt aber viele Ausnahmen, Rhoads Modelle bekommen z.B. ein RR.
4. Falls die Auflage von Punkt 3 zu groß sein sollte, gibt es wiederum ein U
5. Ob eine Gitarre aus Punkt 3 ein Custom Shop Logo hat oder nicht ist Zufall. Der Auftraggeber bestimmt das, nicht der Custom Shop. Falls der Auftraggeber das nicht spezifiziert, bekommt die Gitarre höchstwahrscheinlich ein Custom Shop Logo
6. Irgendjemand hat der Gitarre eine falsche Seriennummer verpasst :D - Kommt auch mal vor, aber nicht sehr oft.

Wenn ich mal raten darf, hat Deine SLS ein U (Punkt 4), die Soloist ein J (Punkt 3) und die Warrior ein U (Punkt 2)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super erklärt! Vielen Dank! Und richtig geraten! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt ja jetzt auch die Custom Select Modelle. Serienmodelle an denen man irgendwelche Kleinigkeiten ändern lassen kann. Was diese für Seriennummern haben werden, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben