Der Jackson / Charvel User-Thread

Das ist aber keine SLSMG...
 
stimmt... ich dachte die Frage oben bezog sich auf diese Gitarre.
 
Sieht nach einer von diesen mattschwarzen SLS aus. Ich glaube das war eine Kleinserie von 25 Stück .
 
Sieht nach einer von diesen mattschwarzen SLS aus. Ich glaube das war eine Kleinserie von 25 Stück .

Jupp! Die Farbe nennt sich Primer-Black. Das mit der Kleinserie wusste ich nicht, würde mich allerdings sehr freuen. :D
 
Ist jemand mit einer Warrior WR1 an Bord?
 
Warum fragst Du denn in anderen Foren, welche Pickups in dieser Custom Shop SLS vom Werk aus eingebaut sind? :D
Originalbestückung ist Duncan JB an der Brücke und Duncan Jazz am Hals. Beide in Zebra.
 
waaas? er geht fremd? :eek:
 
Er hat Jehova gesagt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hat Jehova gesagt! :D

Steinigt IHN!!!! Smiley Gotcha.gif......:D

audiozone.dk ist allerdings schon ne nette "Ansammlung" von Infos;...wer sich des englisch's mächtig fühlt, darf sich auch über einige interessante Backgroundinfos erfreuen......und wenn nicht, gibt's immer noch ne Menge hübsche Bilder zum anschauen! ;) :great:
 
Warum fragst Du denn in anderen Foren, welche Pickups in dieser Custom Shop SLS vom Werk aus eingebaut sind? :D
Originalbestückung ist Duncan JB an der Brücke und Duncan Jazz am Hals. Beide in Zebra.

Ich habe es gefragt, weil mir bis heute noch keiner eine konkrete Antwort geben konnte. Da es sich ja anscheinend um eine Kleinserie (von wem hab ich das nur erfahren?) handelt und Jackson immer wieder solche Serien baut, sind wahrscheinlich in diesen SLS die gleichen PUs verbaut. Momentan sind diese Kleinserien auf 10 Stck. limitiert. Hier wird noch eine weitere dieser SLS angeboten und mir stellt sich die Frage ob Jackson wirklich EMGs ohne Batteriefach verbauen würde.

http://guitar-sale.ru/info.php?jackson_sls_soloist_usa_cs

Bei meiner ist definitiv die Hardware(PUs) getauscht worden, abgesehen davon, dass ich auch keine EMGs haben will.
 
Momentan sind diese Kleinserien auf 10 Stck. limitiert.

Sind sie eigentlich nicht. Die Kleinserien sind nicht limitiert, es kommt darauf an wieviel Stück der Händler bestellt (die werden nur auf Händlerbestellung produziert) und erst ab einer Auflage von 10 Stück werden die auch finanziell interessant (ein Custom Shop Einzelstück ist wesentlich teurer) und mehr als 20 ist ungewöhnlich, weil dann der "Seltenheitsfaktor" abnimmt und die Gefahr besteht, dass der Händler auf einem Teil davon sitzen bleibt. Deswegen sind die Kleinserien fast immer in einer Auflage von 10 oder 12 Stück. Ich habe z.B. eine PC-1, die aus einer Custom Shop Kleinserie von 4 Stück stammt. Bei der hielt sich das finanziell im Rahmen, weil es nur minimale Abweichungen vom Serienmodell sind.

Bei Deiner Gitarre haben sich mehrere Händler (ich meine 5, bin mir aber nicht ganz sicher) zusammengetan und jeder hat 5 Stück bekommen.

Ach wegen den EMGs: Es werden auch Jackson Gitarren mit EMGs und ohne Batteriefach gebaut.
 
Ich habe es gefragt...

Bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommen sollte wollte ich nur kurz aufdecken dass ich derjenige bin der dem Buzzdriver das verraten hat. Buzzi boykottiert ja das Jackson Charvel Forum, deshalb konnte er es nicht selbst entdecken ;)
 
So...ich muss mal wieder für Gesprächsstoff sorgen. Diese Gitarre sorgt ja meistens für Diskussionen. Was aber jenseits der Farbe festzuhalten ist: Das Ding ist super verarbeitet, klingt unglaublich fett und trotz des ziemlich breiten Halses komfortabel zu spielen. Habe ich heute kurzentschlossen gekauft. DK7 COW





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Diese Gitarre sorgt ja meistens für Diskussionen.

Nö, nicht bei mir. Mir gefallen auffällige Lackierungen und Gitarren in minimalistischer Ausrüstung (kein Tremolo, 1 Humbucker, 1 Volume) gefallen mir eh immer gut. Ungewöhnlich finde ich allenfalls den lackierten bolt-on Neck.

Beinahe vergessen: Viel Spass damit!
 
ich finde die Wolbers Gitarre optisch den Hammer. Schade, dass sie es nicht etwas mehr variabel gab oder man auch andere Geigen mit dem Finish auf den Markt gebracht hat.
 
Mosher, ich hoffe Du kommt vor lauter Gitarrenkaufen noch zum Spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben