Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 2.395
schade, daß es keine sl1 ist, aber ich versuchs trotzdem mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Pro Mods werden jetzt in mexico hergestellt und ich muss sagen, die qualität der gitarre ist wirklich überzeugend.
hatte gestern die So-Cal in der hand und das feeling war schon sehr gut.
unterschied zu den Japan und US So-Cals ist, dass tremolo ist jetzt unterfrässt.
ja, da hingen einige rumWo hast Du die denn gespielt? Musikmesse?
Hi Jacksoners, kann mir jemand die Maße des Sattels sagen, der bei Stoptails verwendet wird? Zu mir ist eine JRR-94 unterwegs und ich will die zu tauschenden Sachen vorher bestellen, damit ich gleich loslegen kann. Danke!
Bei allen 6-saitigen Serienmodellen ist das immer 27/16 (oder 1 11/16) Zoll. Also umgerechnet 42,86 mm
Hi Dainsleif
Freu dich des Lebens.....du wirst da ne wirklich coole Rhoads kriegen - Ich habe an meiner allerdings immer noch die Originalhardware drauf....funzt tadellos!
Welche Farbe kriegste denn? (Bilder sind dann eh "obligatrorisch" hier)
Gruss Biskaya
Danke erstmal. Mich würde auch noch die Länge interessieren, wenn ich die 42,86 mm mal als Breite interpretiere.
ja, da hingen einige rum
Wo krieg ich denn ne goldene "String Plate" (das Bumerangartige teil hinten bei ner RR5) her?.
Wo krieg ich denn ne goldene "String Plate" (das Bumerangartige teil hinten bei ner RR5) her?. Hab bisher nur drei Shops gefunden:
- www.guitarpartssite.com: Kann ich nicht bestellen, weil ich nur USA oder Kanada als Land auswählen kann. Nachfragen werden nicht beantwortet.
- www.SanDiegoMusicStudio.com: Man kann bestellen, allerdings erhält man dann eine Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist und in Kürze von der Homepage entfernt wird.
- www.fretsonthenet.com (Nachbau): Hat er nicht da, kann ich nächsten Monat bestellen, allerdings ist kein Klarlack drüber, muss man noch machen (lassen, wie er meint, ich hab keine Ahnung).
Sonst jemand eine Idee? Es wird doch jemanden geben, der mir zumindest ein goldfarbenes Stück Platte verkaufen kann, den Rest kann ich selber (organisieren).
Die fretsonethenet Teile sind super, die sind vom Original nicht, oder nur ganz schwer, zu unterscheiden. Allerdings ist die Lieferzeit lange und billig sind sie auch nicht.
Jackson Ersatzteile kriegst Du bei jedem Jackson Händler
Frag einfach mal bei Thomann nach. Unwahrscheinlich, dass die das Ding auf Lager haben, aber die können es über den Fender Vertrieb beziehen.
Oder vielleicht hier, auch ein guter US-Shop für sowas:
http://www.retailupmusic.com
Also ich hab auch zuerst an fretsonthenet gedacht, besonders wenn's um Jackson/Charvel-Ersatzteile geht....Allerdings wie Buzz bereits geschrieben hat; die beste Quelle ist immernoch der Hersteller selbst!
Ansonsten glaubte ich auch einzelne Parts in der E-Bucht gesehen zu haben.....ist aber auch schon etwas länger her....
Die fretsonethenet Teile sind super, die sind vom Original nicht, oder nur ganz schwer, zu unterscheiden. Allerdings ist die Lieferzeit lange und billig sind sie auch nicht.
Stimmt....musste ich leider auch schon erfahren - aber die Auswahl ist da halt eben nicht gross auf'm Markt....da nimmt man was man kriegt