H
Holgorius
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach der Jackson Adrian Smith Signature nur hab ich das nötige Kleingeld nicht...
Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf folgende Charvel gestoßen:
Bitte klicken!
Mit der Charvel machst Du aber bestimmt auch nix falsch.
Allerdings bin ich mir bei der Adrian Smith und der SoCal nicht sicher, ob das für Dich die richtigen Gitarren sind, wenn Du eher Gibson Spieler bist und nicht so auf Strats stehst.
Vielen Dank für eure Antworten!
Ist ja eigentlich klar das das "Strat Feeling" einfach bleibt, egal welcher Hersteller, etc.
Na ich werd mal schauen ob ich die Charvel oder die Jackson Adrian Smith mal in die Hände bekomm und sie dann mal antesten.
Nen Blindkauf werd ich auf keinen Fall tätigen
Danke euch!
Cool
Sind das schon die neuen charvels?
Die japanischen waren sehr geile teile.
Halte ich in deinem Fall auch für das klügste;....trotzdem viel Spass beim testen! Anhang anzeigen 271057
Hallo Jackson und Charvel Liebhaber
ich würde mal zu gerne wissen wer Erfahrungen in Sachen Bridgewechsel hat ???
Wer hat sowas schonmal gemacht und vor allem welche Unterschiede haben sich dadurch ergeben ???
Ich habe nämlich vor auf meiner Jackson Randy Rhoads Elite die Bridge zu wechseln, weil immer wieder die Rede davon ist, dass man mit einer "hochwertigen" Brücke eine enorme Soundverbesserung merken soll.
Hat das schon jemand mit so einem Randy Rhoads Modell gemacht ? Wo bekommt man passende Brücken für eine RR her ?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Infos.
Hallo Jackson und Charvel Liebhaber
Ich habe nämlich vor auf meiner Jackson Randy Rhoads Elite die Bridge zu wechseln, weil immer wieder die Rede davon ist, dass man mit einer "hochwertigen" Brücke eine enorme Soundverbesserung merken soll.