pennywize
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Ich sehe nach wie vor das Problem, dass der Kunde die Ware durch fehlende Reklamation (schriftlich festgehalten) bei Abholung und eben dem entrichten
des vollen Preises sich mit dem Zustand des GB für einverstanden erklärt.
Man hätte einen Teil unter Vorbehalt bezahlen können, oder gar nicht bist es geklärt ist, usw.
Hier hat der User selbst eingeräumt, dass er im Moment des Abholens nicht auf den Tisch gehauen hat und wortlos gezahlt hat. Die Gitarre eingepackt
und den Laden verlassen. Oder kurz: Auftrag erteilt - Auftrag ausgeführt - dem Kunden die Arbeit gezeigt- bezahlt - Kunde Gitarre eingepackt - auf Wiedersehen.
Ist genauso eine blöde Situation wie ein Kratzer am Auto nach der Waschanlage, eine Macke an der Felge nach Kundendienst weil bei der Probefahrt der
Bordstein im Weg war, usw. Nach Übernahme und verlassen des Geländes ist man meist 2ter Sieger.
Ich handhabe das in vielen Dingen seit Jahren so, das vorher Dokumentiert wird. (Autowerkstatt, Gitarrenbauer, Handwerker usw.)
(Ist zwar nervig spart aber bares Geld - und ich habe meine Sachen halt gerne ordentlich)
MMn wer so eine Gitarre an den Kunden übergibt, wird sicherlich auch im nachhinein keine scheu haben zu sagen.
"Sorry, was willst Du? Das Ding war doch schon so peksig, ist nicht mein Problem."
Drücke die Daumen das man das GB noch irgendwie retten kann ohne eine Relic Strat draus zu machen.
des vollen Preises sich mit dem Zustand des GB für einverstanden erklärt.
Man hätte einen Teil unter Vorbehalt bezahlen können, oder gar nicht bist es geklärt ist, usw.
Hier hat der User selbst eingeräumt, dass er im Moment des Abholens nicht auf den Tisch gehauen hat und wortlos gezahlt hat. Die Gitarre eingepackt
und den Laden verlassen. Oder kurz: Auftrag erteilt - Auftrag ausgeführt - dem Kunden die Arbeit gezeigt- bezahlt - Kunde Gitarre eingepackt - auf Wiedersehen.
Ist genauso eine blöde Situation wie ein Kratzer am Auto nach der Waschanlage, eine Macke an der Felge nach Kundendienst weil bei der Probefahrt der
Bordstein im Weg war, usw. Nach Übernahme und verlassen des Geländes ist man meist 2ter Sieger.
Ich handhabe das in vielen Dingen seit Jahren so, das vorher Dokumentiert wird. (Autowerkstatt, Gitarrenbauer, Handwerker usw.)
(Ist zwar nervig spart aber bares Geld - und ich habe meine Sachen halt gerne ordentlich)
MMn wer so eine Gitarre an den Kunden übergibt, wird sicherlich auch im nachhinein keine scheu haben zu sagen.
"Sorry, was willst Du? Das Ding war doch schon so peksig, ist nicht mein Problem."
Drücke die Daumen das man das GB noch irgendwie retten kann ohne eine Relic Strat draus zu machen.