Der Jackson / Charvel User-Thread

Das ist ja mal krass - da macht man extra Filzunterlegscheiben rein und dann passiert's trotzdem. Ich leide mit Dir...
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die broderick pros sind echt mal lecker...keine inlays und dieser headstock....mmmmmmmmm
 
Bei den neuen Pro Mods gibts ein paar ganz nette Modelle, was mir an denen nur nicht gefällt ist, dass das Charvel Logo so groß ist!
 
Hier ein Haufen Bilder vom Charvel Stand auf der NAMM:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.520729007957365.116503.100000608127765&type=3
Die Pro-Mods scheinen jetzt unterfräste Floyds zu haben... find ich richtig gut! Vlt ist da irgendwann ne weiße San Dimas fällig...

Schade, dass man da nur so wenig von den 2013er Pro's mit festen Brücken sieht. Die ham was :)
pro2013ht.jpg
 
Danke für dei links zu den NAMM 2013 Videos.

bin dadurch auch auf die Videos vom letzten Jahr gestossen.

kann mir jmd. sagen ,welche Jackson Soloist/Dinky in diesem Video von der NAMM 2012 ist:

http://www.youtube.com/watch?v=763OjxzGrwo

die Gitarre erscheint um ca. 1:33 bis 1:42. ist eine hochglanzschwarze Sololist (oder Dinky), nebem der grünen Kelly.
Sie hat EMGs, FR, wahrscheinlich Palisander, evtl. auch Archtop, kann man nicht so gut erkennen.
eine SLAT 3-6 dürfte es nicht sein, denn die wurde sicher 2012 nicht mehr als Neuheit auf der NAMM ausgestellt, war ja damals schon
älter und ein Auslaufmodell.
 
Halleluja, gestern is meine niegelnagelneue Jackson KVMG Pro angekommen!!! :D


IMG_0545.jpg
 
hi ;)

huiii - a 'black beauty'! :cool:

wünsche dir viel spass damit... :rock:

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

p.s.: auf die beiden zacken sollteste aber bisschen mehr aufpassen (es gibt gitarrenständer) *rummeckerrrrrrrrrrrrrr :twisted:
 
@Thrashfreak

Gratulation ! schaut echt top aus !

leider gibt es über diese Gitarre kaum Infos und auch so gut wie keine Fotos , bisher nur das frontfoto von der Jackson-page....

- hat sie einen satinen, neck-through Hals ?

- wie ist das Halsprofil ? mehr runder/dicker wie bei einer Soloist oder RR1, oder sehr dünn, abgeflacht wie bei der RR 3 ?

- ist das Halsbinding rein weiss ( wie bei der aktuellen X-serie) oder creme-weiss, wie bei den alten japanischen Modellen ?

könntest du evtl. noch ein Foto von hinten und vom seitl. Hals (Neck.-binding) reinstellen ... ?
 
Ich hätte mir mal wieder ein paar Standard Single Humbucker Charvels gewünscht - sowohl mit pointy Head wie auch mit Strat Head. Schade, dass die SH Charvels kein Tremolo haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zum Thema Broderick Pro Series:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, dass es kaum Bilder gibt war anfangs auch n ziemliches Problem, aber ich hab se trotzdem gekauft^^

Also, des Hals ist ziemlich dünn. Welchem deiner beschriebenen Modelle er ähnelt kann ich jetzt leider nicht sgen, weil ich die noh nie in der Hand hatte. Es ist halt n ziemlicher Flitze-Hals

Das mit dem Übergang is echt genial. Ich konnte mich früher nie zwischen geschraubten und geleimten/Neck-Thru Hälsen entscheiden, weil ich einerseits das Sustain gut fand, aber auf lackierten Hälsen kein so gutes Spielgefühl hatte.
Die Gitarre hat einfach beides in einem. Neck-Thru-Sustain und das Gefühl von purem Holz in der Hand :D
IMG_0566.jpg IMG_0567.jpg

Das Binding is schönes pures Weiß. Schaut echt schön aus

IMG_0568.jpg IMG_0573.jpg
 
Wieso das?

Die 6-Saiter kostet 819 Euro und die 7 Saiter 919 Euro.

Oder magst du gleich beide kaufen? : )
 
Ich will eine weiße 6-Saiter und eine weiße 7-Saiter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben