Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hammer
ab und zu bekomme ich eine Art Anfall und fange an nach diesem Modell zu suchen
einmal habe ich sogar eine auf Ebay gefunden, aber der Preis um die 2000 Euro hat mich erschlagen
Oder es ist sowas wie ein Wanderpokal unter den Fans - jeder will ihn mal eine Weile haben und dann darf der nächste ran.Vor ein paar Jahren war so eine Gitarre regelmäßig in der Bucht. Die hat quasi alle paar wochen wieder einen neuen Besitzer gesucht, was den Schluss nahe legte dass mit dem Teil irgendwas nicht ganz koscher ist.
einmal habe ich sogar eine auf Ebay gefunden, aber der Preis um die 2000 Euro hat mich erschlagen
Vor ein paar Jahren war so eine Gitarre regelmäßig in der Bucht. Die hat quasi alle paar wochen wieder einen neuen Besitzer gesucht, was den Schluss nahe legte dass mit dem Teil irgendwas nicht ganz koscher ist.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Hätte er mich auch. Es handelt sich dabei ja nicht um ein Custom-Shop Instrument und mit 500 Stück fand ich die angesagte Stückzahl im Gegenteil sogar recht hoch.
Naja das liegt vermutlich an ein paar Dingen:also die Batterien sind neu und voll...und mein kumpel hat ja über meinen amp gespielt. des is ja des, was mich so gewundert hat