Der Jackson / Charvel User-Thread

Bin kein großer Fan der Asiatischen Jacksons (nein, ich lasse mich jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein), aber ich LIEBE die amerikanishcen Modelle...
Sehe ich ganz genauso :great: Würde gerne deine San Dimas RR und Dinky sehen...

Was ist denn mit der SN im letzten Bund passiert bei der KV? (ist aber ne Usa Select oder?)

Ich mache nachher mal Pics der RR1, von der Dinky hab ich hier noch irgendwo welche.

Ich habe die KV neu bundieren lassen, um zu vermeiden, dass beim Abschleifen des Griffbrett's die Seriennummer verlorengeht, hab ich die als Inlay einsetzen lassen

mindbender
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch...
Ich steh ja normalerweise nicht auf moderne V-Formen aber diese V ist richtig geil.

Kurze Frage:
Welches Halsprofil hat eine Jackson Dinky DKMGT?
Eher Ibanez Wizard Hals oder in welche richtung geht er?
Danke schonmal.
MFG
Doomi

Ibanez Wizard geht schonmal in die richtige Richtung, evtl. ist der Jackson- Hals net ganz so dürr und etwas rundlicher (wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)

Wann kommt eigentlich das nächste Charvel Pro Mod Wildcard Modell raus? Hat wer ne Ahnung, ich habs gerade nicht im Kopf:D Danke

Anhang anzeigen 187520

charvel bullseye mit bareknuckle holydiver.

in meinen augen nichts besonderes, deswegen steht sie mit nem engl sovereign 2x12 combo (in meinen augen auch nichts besonderes) im elternhaus meiner freundin / "unserem zweitwohnsitz", damit ich wenn ich mal eben durch die gegend "jette" kein gepäck mit rumschleifen muss .

grüße, mindbender.

Dann darfste sie mir gern verkaufen, bin immer auf der Suche nach Charvels, was meinste? :)

bestimmt nicht, dann muss ich ja eine von meinen anderen welche mir alle heilig sind nach england kutschieren. dabei brauch ich sie alle hier :p.

---------- Post hinzugefügt um 18:52:49 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:30 ----------

Ibanez Wizard geht schonmal in die richtige Richtung, evtl. ist der Jackson- Hals net ganz so dürr und etwas rundlicher (wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)

wizard II wenn dann ;).

Hm... ich werd wohl demnächst mal meine RR-1 zum Händler bringen, den defekten Pickup-switch austauschen lassen (Garantiefall, dafür wird se eingeschickt) und dann landet das ding früher oder später im Flohmarkt.
Ich hab zur Zeit überhaupt keine lust mehr gitarre zu Spielen, und nen 2400€ teuren Wandschmuck brauch ich nu wirklich nicht...

bestimmt nicht, dann muss ich ja eine von meinen anderen welche mir alle heilig sind nach england kutschieren. dabei brauch ich sie alle hier :p.

---------- Post hinzugefügt um 18:52:49 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:30 ----------

wizard II wenn dann ;).
Ja natürlich, mein ich doch :D
Hab noch keinen anderen außer Wizard II und Super Wizard (oder so ähnlich) in der Hand gehabt ;)

dinky concept 1.jpg

dinky concept 2.jpg

'94er dinky concept, mein baby, nicht nur wegen dem reversed headstock und der h-s-h geschichte und dem schlichtem design und der geilen farbe und der black box ab werk, sondern auch damals neu gekauft, deshalb ist sie eine demonstration, dass meine hände nicht nur den lack abgeschrubbt, sogar das metall der klemmblöckchen runtergeraspelt haben. inzwischen ist sie teilweise scalloped und die bundstäbe sind so runter, dass wenn man am 12. bund bei nicht allzu präzisem greifen den ton vom 14. bund hört.

167347_1548150664945_1270426403_31227109_3671284_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so ne taufrische so cal:
bissl modifiziert und den ersten test mit bravour überstanden
P1010995.jpg

P1010988.jpg

Anhänge

• P1010994.jpg
    P1010994.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
absolut sexy!

eigentlich gar nix.
jedoch war ich auf der suche nach ner h-s-h gitarre und bin dann beim antesten an ner nichtmiteingeplanten charvel hängen geblieben.

Das Pickguard und die PU Bestückung ist doch so nicht orginal oder?
Wo hast denn das Pickguard her?

Das Pickguard und die PU Bestückung ist doch so nicht orginal oder?
Wo hast denn das Pickguard her?

das pickguard gibts bei warmoth. und ist gar net so teuer.
passt fast perfekt

Danke für die Info. Mir gehts vor allem um die Befestigungslöcher. Passen die genau?