buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
Evtl. verwechselst Du die Modelle. In den "Pointy Reissues" von 2003 bis 2006 war bei den Humbucker Gitarren definitiv der Jazz am Hals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Dir sagen woran das liegt:
Um die Höhen von dem Ding zu zähmen, baut Jackson 250 kOhm Ton-Potis ein. Ersetzt Du die gegen 500 kOhm Teile ist alles so, wie Du es Dir vorstellst
Sone KE-3 hab ich auch, auch mit genau der Lackierung. Nur, dass die Hardware Chrom ist und die Pickups nur Duncan Designed. Werd ich mal n bisschen aufmotzen wenn ich das Geld dazu hab.Gefällt mir echt gut das Teil! Hab in letzter Zeit öfters mal wieder die KE-3 meines Bruders gespielt, auch ne echt feine Gitarre
Anhang anzeigen 185480
Um den Thread mal mit Bildern zu beleben:
hier solltest du alle informationen zu den tremolos die bei jackson/charvel verbaut wurden in bezug auf kompabilität zu sämtlichen anderen (durch unterschiede herzuleiten) herausfinden.
sag aber bescheid wenn du es wechselst, ich brauch die sockelschraube für das hebelgewinde .
grüße, mindbender
sonst mess es doch einfach mal grob aus und gib mir die daten durch, ich vergleich dann mit meinen dreien .
/edit
also das jt590 würde passen, demnach ein normales schaller mit den kurzen schrauben hinten dran organisieren und bei bedarf den block wo die federn eingehangen werden tauschen .
grüße, mindbender