Der Jackson / Charvel User-Thread

so heute die so cal mal testen gewesen.

geiles brett.
suuuper zu bespielener hals

war leider nur in schwarz da sonst hätt ich se wohl eingepackt
 
geiles brett.
suuuper zu bespielener hals

Hammer, oder? :great:

Jedes mal ein geiles Gefühl die Gitarre in die Hand zu nehmen und erst recht zu spielen!

Mit was reinigt man denn die Griffbretter am besten? Normales Guitar-Polish, Spüli-Wasser...? :gruebel:
 
Hallo. Mich hats gerade gerissen und ich habe mir diese Gitarre bestellt: http://www.musik-schmidt.de/Jackson-KE3-Kelly-TG.html

Nur eine kurze Frage? Warum ist die so preiswert? Die KE-3 kostet doch mit dieser Lackierung über 700€, oder? Von einem Auslaufmodell oder von B-Ware steht ja nichts dabei... :gruebel:
 
jep hammer

jetzt heißt es nur noch geduldig sein bis die weiße eintrifft:D

wo bekommt mann den passende pickguards?

passen die von warmoth?
oder kennt jemand ne firma in D?
reinig die griffbretter immer mit nem tuch
 
Angeblich Warmoth. Hat mir zumindest mal ein Member hier empfohlen, ich werde mir in ein/zwei Wochen eins bestellen, und kann dir dann mehr erzählen.

Zur Griffbrettreinigung nehme ich Lemonoil, und ab und an fahre ich mit 0000-Stahlwolle drüber, was sehr gut funktioniert. Bei meiner US-Charvel damals verwendete ich Ballistol, doch hatte dies zur Folge, dass der Ahornhals stellenweise ein wenig nachdunkelte.

@Kattla
Schöne Gitarre mit toller Ausstattung. Einfach über den niedrigen Preis freuen und nicht den Kopf zerbrechen ;)
 
Also ich habe es nicht übers Herz gebracht meine SLSMG zu verkaufen um die SLS dafür zu kaufen.
Im Spielvergleich lag die MG für mich Meilen weit vorne, einfach ein Traum sie zu spielen. Da rückt selbst meine Ibanez auf den zweiten Platz zurück:eek:
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da SO (meilenweit) viel Unterschied besteht, du hast ja ebenfalls nicht die Version mit dem matten finish. Dürften die ohnehin nicht mehr oder weniger baugleich sein ? :gruebel:
Mir gefällt der Hals aber auch viel besser als ein Wizard, ist nicht so eckig und wenigstens noch etwas Fleisch dran :great:
 
Ich hab das Glossy Finish und die HZ4 Abnehmer. Die Elektrik hab ich nur bissl modifizeirt mit nem Mallory und bessere Abschirmung. Von der Bespielbarkeit einfach Klasse. Ich glaube der Unterschied ist, die eine kommt aus Japan und die andere aus den USA.
 
Ja wieso, war die nicht aus den USA?:eek:
Hm falls nicht Asche auf mein Haupt. Wie gesagt ist nur mein persönlicher subjektiver Eindruck von den beiden Gitarren im Vergleich:D
Die Geschmäcker sind eben verschieden:great:
 
Die SLS3 is aus der Pro Serie und damit aus Japan. Entsprechend müsst sie fast die selbe Gitarre sein wie die SLSMG (abgesehen eben von den Tonabnehmern)... Die sind vermutlich auch der Grund warum sie nimmer in der MG Serie läuft, die haben ja alle EMG Tonabnehmer. (Aber das is mutmaßung :D )

Edith hat gerade nachgeforscht und festgestellt dass es überhaupt keine Superlightweight Soloist aus der USA Select Serie gibt. Wie schade.

Edith 2: Es gibt ja die SLSMG nach wie vor... :eek: ja gut, dann is die SLS3 eben mit Duncans und komischen Inlays und die SLS MG mit EMGs und anderen komischen Inlays :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith hat gerade nachgeforscht und festgestellt dass es überhaupt keine Superlightweight Soloist aus der USA Select Serie gibt.

In diese Satz fehlt das Wort "mehr".... "dass es überhaupt keine Superlightweight Soloist aus der USA Select Serie mehr gibt" ;)
 
krasses trem...
wirkt sehr futuristisch
 
In diese Satz fehlt das Wort "mehr".... "dass es überhaupt keine Superlightweight Soloist aus der USA Select Serie mehr gibt" ;)

Ich dachte mir doch dass ich mal eine gesehen hätte.
Je öfter ich die SLS teile anguck desto mehr steigert sich mein Habenwollen drang :D Schade dass kein Geld da ist. Höchstens dass ich irgend ne andere dann verkauf.
 
Die Charvel Pointy Reissues haben ja SH-/TB-14 Humbucker am Steg, aber was wurde bei denen am Hals als Humbucker verbaut? *auf Buzzdriver hoff*
 
Ein SH-2/Jazz
 
Danke, Kompetenzbolzen :p
 
Bist du dir da ganz sicher @buzzdriver? Ich möchte schwören, dass es ein SH-1 ist. Ein SH-2 klingt in einer Erlegit anders, perkussiver, nicht so extrem voll und warm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben