Der Jackson / Charvel User-Thread

meine ist transparent black

OK, dann hat das mit dem Lack nichts zu tun.

war das modell eigentlich verkaufsmäßig ein Flopp?
weil die nur so kurze zeit hergestellt wurde oder warum haben die es so schnell eingestellt
laut Katalog ist das ja so eine art kopie zur Charvel model 1
klanglich ist die ja 1A, mit einem FR Tremolo (anstatt Wilkinson) wärs die perfekte Heavy Klampfe

Weiß es nicht genau, aber ich denke doch schon, dass die Gitarre ein Ladenhüter war. Wenn sich das Ding super verkauft hätte, hätte wohl niemand die Produktion eingestellt ;) Ist so ähnlich wie mit der SLS, spitzenmäßige Gitarre, aber sie verkauft sich einfach nicht.

vielleicht lags daran das beide modelle keine Griffbrett inlays hatten
hab jetzt mal bei harmony central nach irgendwelchen berichten geschaut
Fehlanzeige!:(
selbst beim jcfonline forum konnte ich nichts finden(gibt es da eigentlich eine suchfunktion?):confused:
ist ein sehr gutes forum für Jackson / Charvel(besonders die fotos)
die haben da anscheinend wiklich nicht viele verkauft
thanx für deine mühe

selbst beim jcfonline forum konnte ich nichts finden(gibt es da eigentlich eine suchfunktion?):confused:
ist ein sehr gutes forum für Jackson / Charvel(besonders die fotos)
die haben da anscheinend wiklich nicht viele verkauft

Seit die mich dort im Forum vor Jahren mal... ähmm... verbannt haben, schaue ich dort eigentlich nur im äußersten Notfall mal rein :D

Ich habe gerade mal etwas gegoogelt: Guck mal hier: Non Floyd Rose Guitars on www.jcguitars.com
Weiter unten in der Liste ist auch eine JRS-1 mit Rosewood Griffbrett

hi,
das ist sie, nur halt deckend lackiert
die verscherbeln die ja schon für 850$
was hast du denn für üble sachen angestellt???:p

ahoihoi!
n kumpel will mir ne jackson ps4 verkaufen... soll wohl schon bissl älter sein..
was ist von der gitarre zu halten? bei google bin ich noch nicht fündig geworden...

mfg steffn

so dann will ich von meiner Jackson Dinky (genaue bezeichnug: dkmgtff) schreiben =):

bilder sagen mehr als tausend worte:

[klich mich ich bin ein link]

meinungen? schreiben =)

so dann will ich von meiner Jackson Dinky (genaue bezeichnug: dkmgtff) schreiben =):

bilder sagen mehr als tausend worte:

meinungen? schreiben =)

Das Griffbrett sieht lustig aus, durchaus. Aber ansonsten eher das durchschnitts Metalbrett von Jackson.

Hi

buzzdriver ich wollte dich mal fragen wie die duncan designed pickups in den jacksons so klingen, weil ich wahrscheinlich eine jackson kelly TR mit duncan designed kriege.....(also das auslaufmodell von dieser hier:
Musikhaus Hermann Online Store)
klingen die ähnlich(is klar das die nich so gut sind wie die originale) gut wie echte seymours oder sind die eher schlecht?
natürlich dürfen die anderen auch ihr meinung schreiben^^

mfg

wollte dich mal fragen wie die duncan designed pickups in den jacksons so klingen,

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich selbst habe keine Gitarre mit Duncan Designed Pickups und wenn ich mal eine kurz angespielet habe ist mir nichts negatives aufgefallen.
Am besten mal die Kollegen hier im Forum fragen, die sowas haben :)

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich selbst habe keine Gitarre mit Duncan Designed Pickups und wenn ich mal eine kurz angespielet habe ist mir nichts negatives aufgefallen.
Am besten mal die Kollegen hier im Forum fragen, die sowas haben :)

ok alles klar trotzdem danke ;)

die frage steht aber immer noch an alle anderen: wie klingen die duncan designed pickups (heissen glaub ich "detonator"!?) in den jacksonklampfen, die jetzt originale drinhaben(sind ja kürzlich alle mit originalen aufgewertet worden)?

thx im vorraus :)

ok alles klar trotzdem danke ;)

die frage steht aber immer noch an alle anderen: wie klingen die duncan designed pickups (heissen glaub ich "detonator"!?) in den jacksonklampfen, die jetzt originale drinhaben(sind ja kürzlich alle mit originalen aufgewertet worden)?

thx im vorraus :)

HiHo!
Finger weg von der Jackson KE3 Kelly, die klingt nur in den tiefen Lagen gut!
Egal ob duncan designed pickups oder detonator Pickups eingebaut sind!
kauf dir lieber diese hier;
Jackson DXMG Dinky Gun Metal Grey
Die hat mein Kumpel auch und ist die absolute Hammergitarre, ich beneide in darum :cool:
Diese klingt gleich oder gar noch besser als meine sauteure Jackson DK-1 Dinky 59 USA!
Das ist eine E Gitarre für das ganze Leben! Also ich rate dir mal ab, aber das musst du selber wissen. [die Jackson KE3 Kelly sieht zwar gut aus aber hält nicht was sie verspricht] HTH!

Jackson DK-1 Dinky 59 USA

Was bedeutet denn die 59? Dass die Gitarre mit dem Nebula Airbrush lackiert ist? Falls ja poste doch mal ein Bild, das Airbrush habe ich noch niemals gesehen :)

Ah, cool :) Danke :) Ein "echtes" Bild wäre aber trotzdem nett :)

HiHo!
Finger weg von der Jackson KE3 Kelly, die klingt nur in den tiefen Lagen gut!
Egal ob duncan designed pickups oder detonator Pickups eingebaut sind!
kauf dir lieber diese hier;
Jackson DXMG Dinky Gun Metal Grey
Die hat mein Kumpel auch und ist die absolute Hammergitarre, ich beneide in darum :cool:
Diese klingt gleich oder gar noch besser als meine sauteure Jackson DK-1 Dinky 59 USA!
Das ist eine E Gitarre für das ganze Leben! Also ich rate dir mal ab, aber das musst du selber wissen. [die Jackson KE3 Kelly sieht zwar gut aus aber hält nicht was sie verspricht] HTH!

@Hauruck,
Ich kann nur sagen alles scheisse dein Jelly :(

Das ist eine E Gitarre für das ganze Leben!

War das ein Witz oder ernst gemeint? :D Also ich hab ne DXMG und ne DK-1 und die DXMG ist sicher ne geile Klampfe aber verglichen mit der Dk-1 merkt man den Preisunterschied deutlich.

mfg röhre

Metalröhre;1787654 schrieb:
War das ein Witz oder ernst gemeint? :D Also ich hab ne DXMG und ne DK-1 und die DXMG ist sicher ne geile Klampfe aber verglichen mit der Dk-1 merkt man den Preisunterschied deutlich.

mfg röhre

HiHo,
Natürlich war das ein Witz aber es ging mir um etwas anderes ;)
-sorry-