nun ja, eigentlich stehe ich musikalisch zu allererst eher auf knochentrockenen hard/bluesrock ala acdc, rhino bucket und son zeuch.
aber ich mein, welcher gitarrist hat denn noch nie den wunsch verspürt, einfach mal klarzustellen, wer verdammt noch mal hier die größten eier hat? na keiner!
jeder metaller kriegt irgendwann den blues und jeder jazzer fährt ab und zu heimlich mal n heavy brett und wer hier ankommt und sagt "nein, ich pose nicht und lange haare sind duch öde", der lügt!
so, das muss klargestellt werden! und sowieso sind posergitarren geil. ich empfehle da die anleitungen zum posen vom guten fingers freddy, die habens in sich.
mit meinen bundesweiten forderungen nach "posen gegen den hunger", "posen für den weltfrieden" und "posen für den regenwald" bin ich zwar noch auf unverständnis gestoßen, doch glaubt mir, eines tages werden wieder männer (und frauen) mit engen hosen, peinlichen gitarren und haarspray matten die erde bevölkern und ich werd dasein und alle anderen auslachen...
aherm, ja soweit so gut, lieber zurück zum thema.