Der Jackson / Charvel User-Thread

freut mich, dass sie dir gefällt.
ist auch wirklcih eine tolle gitarre. tut mir schon ein bisschen weh, dass sie nicht mehr da ist....

der bridge PU ist mal geil, finde ich. kommt auch clean sehr gut rüber.
o.k. am hals der PU ist nicht so der knaller, aber halt ziemlich fett. den kannst du ja mal in der bridge position bei der SL3 testen. ;)

Ich wollte mal fragen ob hier jemand n Reallifbild von ner 2006er DK-2 in transparent Red hat?

Auf jacksonguitars.com ist eine DK2L in Trans Red abgebildet. Die musst Du Dir halt nur gespiegelt vorstellen ;)

Sind bei den 2006er Modellen die Ränder wirklich so dunkel? Bei der Soloist (ich denk ma des is ne 2005er) sind die Ränder ja nicht so dunkel, also wie sieht die Klampfe jetzt aus?

Was für Ränder? Meinst du das Binding?
Die SL3 hat sowas eigentlich nicht.

Ich glaube er meint eher dass die Transparenten finishes am rand ins schwarze verlaufen, was mir persönlich vor allem bei der Rhoads sehr gut gefällt.
Aber ich hab noch keine richtigen fotos gesehen ausser bei transparent black... :D

Dass die SL-3 kein Binding hat find ich übrigens sehr schade, sharkfins ohne binding sieht irgendwie doof aus :( :D

Sodele...
Dann will ich hier auch mal meine Senf beisteuern. :D
Bin im Besitz einer Dinky DX10DFS Black, gekauft vor ca. 1 1/2 Jahren, und eine DK2 Pro TR, gekauft vor 2 Jahren.
Die DX10D ist im original Zustand, während ich auf der DK2 die Duncan Designed PU´s raus und gegen Harry Häussel PU´s getauscht habe. Hier arbeitet an der Bridge ein HH HB-Special, Neck- und Middle- PU´s wurden gegen Big Mag´s getauscht.
Joah, was soll ich sagen... Geile Teile. Hier mal ein Bild meiner DK2.

Da ich noch auf der suche einer Non-Trem Gitarre bin (will langsam von dem Floyd weg), wollte ich dann gleich mal fragen wie die neuen DK2T denn so sind? Gibt es die auch in diesem Snow White? Ich finde den Ahorn-Hals absolut geil!!!

Gruß, richi01.

den Maple hals gibt es afaik nur bei der DK2M(Maple) Serie. Die hat dann 2 Humbucker und ein FR.

den Maple hals gibt es afaik nur bei der DK2M(Maple) Serie. Die hat dann 2 Humbucker und ein FR.

:(... Schade.
Aber sind die Teile zu empfehlen (DK2T)? Wobei sich die Frage fast von selbst beantwortet, da Jackson ja generell gute Instrumente baut.:cool:

Gruß, richi01.

Ich glaube er meint eher dass die Transparenten finishes am rand ins schwarze verlaufen, was mir persönlich vor allem bei der Rhoads sehr gut gefällt.
Genau das hab ich gemeint, das sieht bei ner Rhoads oder ner Kelly auch gut aus aber bei ner Dinky find ich das bei nich Transblack nit so doll.

Genau das hab ich gemeint, das sieht bei ner Rhoads oder ner Kelly auch gut aus aber bei ner Dinky find ich das bei nich Transblack nit so doll.

hm, also ich beim US-ebay ein bild von transparent blau gesehen, da isses genauso, also wirds bei der roten auch so sein, ich persönlich find des sieht gut aus, aber des is ja geschmackssache... :D

Da ich noch auf der suche einer Non-Trem Gitarre bin (will langsam von dem Floyd weg), wollte ich dann gleich mal fragen wie die neuen DK2T denn so sind? Gibt es die auch in diesem Snow White? Ich finde den Ahorn-Hals absolut geil!!!

Gruß, richi01.

Das Snow White finish is soweit ich weiss nur bei der DK-2M verfügbar... und dann halt bei den US Jacksons, aber die stehen sicher nich zur debatte :D

Das ne Jackson Professional, sind aus Japan, werden scho länger net mehr produziert, sind aber feine geräte, gibt sogar paar die meinen die seien genauso gut wie die US-modelle, persönlich find ich die US-pendants aber noch a stückl hochwertiger.

Wenn du sie gekauft haben solltest: Meinen Glückwunsch, v.a. zu dem preis.

Richtig geraten, hab sie gekauft :)

Richtig geraten, hab sie gekauft :)

Ja die Japanmodelle sollen recht fein sein, die japanischen gitarrenbaufirmen sind ja auch besser als die aus korea oder china, herzlichen glückwunsch zur neuen gitte, mach bidde fotos wenn sie da ist und n review :)

mfg

die dinky ist glaube ich eine DR3 wenn mich nicht alles täuscht.
gebaut ab ca. 1994, wenn mich nicht alles täuscht und hat schon das "low-pro" tremolo drauf und nicht mehr das schaller floyd rose II.

Ja die Japanmodelle sollen recht fein sein, die japanischen gitarrenbaufirmen sind ja auch besser als die aus korea oder china, herzlichen glückwunsch zur neuen gitte, mach bidde fotos wenn sie da ist und n review :)

sollst du kriegen

....hast mir wieder nicht geglaubt Mann :D
per PN fragt er mich hundertmal :D
wo ist jetzt die Bewertung die du mir versprochen hast ?

Ich kann dich momentan nicht Bewerten, da ich das schon zu oft gemacht hab in letzter Zeit und erst ein paar andre User bewerten muss, also Geduld...

Auserdem was heißt hier nicht geglaubt? Ich wollte halt noch ein paar mehr Infos haben auser "is ne USA" was ja anscheinend auch nicht zu stimmen scheint (nichts für ungut ;))