Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön.Die DX10 müsste eigentlich immer aus Erle gewesen sein.
Metalröhre;1729480 schrieb:Wow spielt sich sicher toll, auf ebay war mal ne weisse Charvel die hatte auch so einen Übergang, anscheinend will das ausser mir kein Jackson-User mehr
Ich glaube ihr Jackson-Besitzer habt die beste ahnung von den Klampfen, deswegen müsst ihr mir helfen
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=152137
welche jackson ist die beste in der preisklasse?
Metalröhre;1729684 schrieb:sonst wär ich jetzt wohl bei deiner Sl-1 schwach geworden, geiles Teil.
Oh mann, ich würde sie ja am liebsten auch behalten, aber ich brauche gerade etwas Kohle, weil nach dem letzten Unwetter mein Hausdach ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde und die Versicherung nicht alles komplett übernehmen will. Außerdem ist meine Karre reif für den Schrott... sagt jedenfalls der TÜV und dann sind da noch so'n paar Kleinigkeiten....
Metalröhre;1729710 schrieb:Au mann, die sieht noch aus wie neu....Was ist jetzt eigentlich mit dem Hals?
VorbildlichJa, die ist top-gepflegt, wurde nie auswärts gespielt. Immer nur zuhause.
Achso der Hals, sorry
Das ist kein Satin-Finish. Das ist das rohe Holz mit Waffenöl behandelt. Das wird im Laufe der Zeit natürlich schmutzig, daher der Farbverlauf
Metalröhre;1729737 schrieb:Was, werden die USA Soloists standardmäßig mit geöltem Hals ausgeliefert? Da erhöht sich gleich wieder der Gas-Pegel
Nein, die Soloists sind lackiert, aber es ging doch um Deine DK-1... oder etwa doch nicht?
Fals Du die Soloist meinst, das ist einfach nur die Maserung. Der Hals ist etwas geflammt und an manchen Stellen ist die Maserung dichter und an manchen Stellen weniger dicht. Das Stück mit der angesetzten Kopfplatte ist auch viel dunkler als der Rest.
Hab mal eine Frage an die Jackson-User
Ich geh am Montag endlich meine KE-3 Kelly bestellen, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, wo ich einen passenden Gigbag dazu bekomme (will keinen Koffer).
Der Verkäufer meinte ein normaler Explorer Gigbag passt nicht, und er wüsste auch keinen passenden :/
also meine Frage: wo gibts sowas ?
wie macht sich der DiMarzio Fred im Gegensatz zum SD TB 4?
Oh mann, ich würde sie ja am liebsten auch behalten, aber ich brauche gerade etwas Kohle