dnkY
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab die nur bei Thomann gesehn im deutschen raum ... oder wo bekommt man die her ?
Und am besten diese Frage nochmal im Jackson/Charvel-Userthread stellen, da tummeln sich die Profis.
[HWOS] g30rG;1828208 schrieb:also hier nochmal :
hi @ all,
ich wollte mir mal ne neue Gitarre zulegen und bin auf die Jackson DXMG gestoßen. Ich hab leider nirgendwo gefunden welche EMG's da drin sind. Klar ist, dass es passive (also "HZ", wenn ich das richtig verstanden habe) sind. Sind das die passiven analog zu den aktiven der DKMG-reihe? Also der EMG HZ H4 als bridge-PU, oder andere? wenn ja welche?
mfg
g30rG
PS : selbst auf der jackson-homepage( Jackson® Guitars and Basses ) steht das nich!
Jackson Stars sind die Japanischen Jacksons, die haben soweit ich weiss auch nen eigenen Custom Shop und alles, ich denke ma der Laden lässt sich ab und an ma ein paar Custom modelle zusammenbauen die's dann NUR bei dem laden zu kaufen gibt (logisch ).
Moin,
wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe sind EMG HZ H4 eingebaut
bitte keinen Spam mit dem haargenau selben Post wie jetzt hier schon wieder..,
-sorry-
wenn auf einer jackson DXMG die nummer 9762995 draufsteht, kann man dadurch das alter bestimmen?
Mit etwas Hintergrundwissen, kann man darauf schließen, dass die Gitarre 2002 oder später gebaut sein muss
Anhand der Seriennummer sieht man, dass die Gitarre in Japan gebaut wurde. 2001 wurden die DXMGs aber noch in Indien gebaut... deswegen 2002 oder später.
Zu den Pickups weiß ich aber nix. Ich dachte immer die Gitarre hätte H3 Pickups. Das würde bedeuten, die wurden irgendwann zwischen 2003 und heute getauscht