Hey,
erstmal vielen dank für die Info ..
Wie gesagt ich hab im Moment ne strat und suche einfach ne gute Humbuckergitarre von jackson / charvel, da ich Ibanez nicht so mag und mir die les pauls zu schwer und unhandlich sind.
150 € klingt wenig .., aber bei Charvel hat der Ebaypreis ja nichts mit dem wirklichen Wert, verglichen zu anderen Modellen der Preiskategorie zu tun, wie ich beim Lesen des Thread erfahren habe, oder ?
Und für mich ist wichtig, eine solide verarbeitung der Teile, ein handlichen Hals / Fretboard,denn pus könnte man nachrüsten.
Und weil das Problem ist, dass man Charvelgitarrenja schlecht testen kann außer in GB und Usa, muss man man schon ein gewisses vertrauen entgegenbringen, was ich auch tue.
Entspricht die Gitarre den Kriterien, dass sie nen ordentliches Instrument ist ?
Und vom Wert der Materialien her, wo könnte man die einordnen, ne js30 ? dk2 ? dk2m ? oder DKMG ?
Klar gibskeine ganz genaue Antwort, da die ja unterschiedlich sind, aber sone grundlegende Richtung, da ich mich mit Charvelgitarren nicht auskenne.
MfG