Der Jackson / Charvel User-Thread

Jo, interessiert mich, werd ich mir nachher mal durchlesen. Jetzt gehts aber erstmal in die Badewanne.
Naja, ich kann das Tremolo so perfekt einstellen wie ich will, es verstimmt sich. Abgesehen davon wollte ich die Hardware eh gegen goldene tauschen. (Und weiße PU Rahmen, passt imo optisch besser zur Crimson Swirl Lackierung)

Endlich ist meine SLSMG da!
Hab sie heute vor der Spätschicht beim Zoll abgeholt und dann mit auf Arbeit genommen.
Bilder mache ich evtl. morgen.
Boah ist die angenehm leicht:great:

Bilder könnt ihr von mir haben... :D

Habe mir heute auch was schickes geholt:
Anhang anzeigen 181320Anhang anzeigen 181321

Die Charvel hatte ich ja schon lange im Auge gehabt und Amp-technisch sollte es eigentlich zuerst ein H&K Statesman Dual EL34 werden. Aber irgendwie lande ich immer wieder bei Marshall... :rolleyes:;)

Sollte für den Wiedereinstieg reichen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nice...gefällt mir; allerdings hätte ich persönlich die PG-Variante genommen:D

Ja..ja....einmal Marshall; immer wieder Marshall:rolleyes: Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es verdammt schwer sich nach "was anderem" umzusehen...kenne ich;)

BILDER...BILDER...BILDER:rulez: hahahahaha:D

Jaja schon dabei :D
Viel Spaß mit den Bildern

DSCF6041.jpgDSCF6042.jpgDSCF6043.jpgDSCF6044.jpgDSCF6045.jpgDSCF6046.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ThuringianMetal

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus:great:...die Bünde sehen auch noch gut aus und von hier aus, sind nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen...bleibst bei den HZ's oder kommen "echte" EMG's rein?
SLS-Design ist halt schoa geil:D

Gruss Biskaya

Also mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut. habe nur die elektronik neu gelötet und abgeschirmt, jetzt ist sie für mich genau richtig:great::great::great:

@ThuringianMetal

Geile SLS :great: Die SLS3 gefiele mir auch sehr gut...
Schönes Leichtgewicht, was? ;)

@all

So, habe jetzt mal was Zeit gehabt um ein paar Fotos mehr zu schiessen! Die San Dimas in Ferrari Red:
Anhang anzeigen 181373Anhang anzeigen 181374Anhang anzeigen 181375Anhang anzeigen 181376

Zuerst wollte ich sie unbedingt in Snow White haben, dachte mir aber, dass ich mich schnell dran sattgesehen haben könnte... :gruebel: Schwarz fiel direkt raus - !LANGWEILIG! :D - Das Candy-Blue gefiel mir auch, aber nicht so gut, wie Ferrari Red.
Die Gitarre war, als ich sie aus dem Koffer nahm, schon sehr gut eingestellt, soweit ich das beurteilen kann. Saitenlage schön niedrig, Oktavrein, sogar gestimmt... Das bekommen viele andere Gitarrenfirmen nicht hin, was meine Erfahrungen betrifft! Lackierung tadellos ausgeführt..., super Job, Charvel! :great:

An die anderen Charvel-Player: Kam eure Gitarre auch in Drop D aus dem Case?

• Gefällt mir
Ja schön leicht :D:great:

Müssen die gitarren ein bestimmtes baujahr haben um sie hier zu erwähnen?
hab nämlich 2 jackson klapfen :D

Müssen die gitarren ein bestimmtes baujahr haben um sie hier zu erwähnen?
hab nämlich 2 jackson klapfen :D

Alle die nach 1800 gebaut worden sind dürfen NICHT erwähnt werden:rofl:

Ist natürlich Quatsch was ich hier erzähl. Kannst alles posten;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oje, eben wurde mir eine bildhübsche SLS3 angeboten.
Kann aber nur eine von beiden behalten also entweder die SLSMG verkaufen und die SLS3 nehmen oder alles so lassen wie es ist.
Man ey wie gemein, wenn man da versuchen muss sich zu entscheiden:eek:

sls3 würd ich direkt nehmen, slsmg gibts wie sand am meer!!! tu es. hab auch ne geile ibanez angeboten bekommen aber dann die kv2t genommen :p.

• Gefällt mir
Also mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut. habe nur die elektronik neu gelötet und abgeschirmt, jetzt ist sie für mich genau richtig:great::great::great:

Wenn du zu viel Geld übrig hast, kannst du die Stock-Bridge auch mal tauschen. Habe bei meiner eine TonePros (T3BT) reingemacht, dass hatte klanglich nochmal einiges gebracht, hatte ich in solch einem Umfang nicht erwartet!

(schade, dass deine SLSMG nicht matt ist...gib mal die Adresse für die SLS3 :D)

• Gefällt mir
Die SLS3 gefiele MIR auch besser, ist aber natürlich Geschmackssache! Die Inlays gefallen mir richtig gut und dann der Body weiss lackiert... :p

Der verkauft von Privat ;).
Muss mich nur noch entscheiden:(

Die SLS3 gefiele MIR auch besser, ist aber natürlich Geschmackssache! Die Inlays gefallen mir richtig gut und dann der Body weiss lackiert... :p

SLS3 mit Zebra-Duncans oder EMG's? Mich "stören" nur die PU-Rahmen in schwarz, würde diese dann bei der Zebra-Version gegen weiße tauschen....kleinkariert; i know:D hahahaha