F
fetty
Chat-Bot
- Zuletzt hier
- 02.08.20
- Kekse
- 6.807
Hammer Gitarre! Ernsthaft, schaut super aus! Da kommt gleich wieder ein ziemlicher GAS-Anfall, haha . Wobei ich se vermutlich genau so, d.h. ohne Floyed haben wollen würde. Hast Du auch eine mit Flamed-Decke bestellt?
Nachdem Du ja jetzt eine Jackson dann besitzt würde ich Dir wirklich empfehlen dich mal bei ESP umzusehen (... wenns mal wieder was Neues sein muss ). Das sind einfach Hammer Gitarren, egal ob eine SV, eine M, Horizon oder Eclipse. Wurde hier noch nie entäuscht was Sound- und Verarbeitungsqualität betrifft. Aber jetzt kannst Du Dich zurecht erst mal auf Deine Jackson freuen!
Jau, transparente Finishes sind ja immer mit Flamed Maple Decke. Das einzige was ich ein wenig schade find ist dass der Jackson schriftzug nicht wie bei den deckenden Lackierungen ebenfalls aus Perlmutt ist, sondern lediglich auflackiert. Aber damit kann ich leben
Jau, ich hab ja ne LTD MH-400, ich war Jahrelang contra LTD, aber das hat sich mit der Gitarre geändert, und wenn ich bedenke dass echte ESP da sicher noch n ganzes ende draufsetzen was Qualität (der Hölzer/Verarbeitung) angeht, dann würd ich echt gern mal eine testen.
Aber wie du sagst, jetzt freu ich mich erstmal auf die Jackson, ist eh schon schlimm genug dass die noch mindestens 4 Monate brauch um hier anzukommen