Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand wie die Lackierung hiess?
ich würde sagen max. 400€, momentan aber sicher günstiger zu habenund wie viel die so wert ist.
(Wenn ich dann ein schnäppchen gemacht habe, freut mich das natürlisch noch mehr )
der Vergleich zu ner Explorer fällt mir gerade schwer, ist schon was her, dass ich eine gespielt hab. Ich muss aber sagen, dass meine KE 3 (mit Floyd Rose) auch unverstärkt reicht geil klingt, m.E.Hallo, ich interessiere mich fÜr die neue KE5!
Hätte dazu ein par Fragen an euch Jacksonites:
1. Zum Sound, ich stelle mir den so in der mitte von ner RR5 und ner Gibson Explorer vor. Kommt das hin, oder bin ich da auf dem Holzweg?
(ich weiss das Ding werden wohl die wenigsten schon angespielt haben, sie mÜsste von den Specs her jedoch in etwa wie ne KE2 klingen)
2. Zur Kopflastigkeit, ja oder nein. Die KE3s sind Kopflastig aber die KE5 ist ja Neckthrough, also mÜsste sie ne bessere Balance haben, oder nicht?
(auch hier wÄr wieder der Vergleich mit ner KE2 nÜtzlich)
danke schonmal...
Fyrd
wer ist keith urban?
und was spielt er da?
Ist nicht schlimm, wenn man ihn nicht kennt. Das ist ein Countrymusiker zu dem schon mal 30.000 Leute zum Konzert kommen