shrotty
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I know some people might be intersted that im offically back with Jackson guitars. Ive come full circle back to where i started and to the company that was my fav brand since i was starting playing guitar. Hopefully later this year ill be able to post some pics of my new remodeled jackson cbv guitar!
Hier sind dann die Bilder
Charvel San Dimas Style 1
Vielleicht gibts dann aber wenigstens ein paar hübsche neue Jackson Modelle (wobei die SL ja echt scharf ist).
Die sollen lieber den Mustaine zurück ins Boot holen (was wahrscheinlich nie geschehen wird), damits endlich mal ne gescheite KV gibt
wenn sie doch nurmal einen run mit hardtails machen würden...
was bitte stimmt denn an der aktuellen nicht? (außer nen paar details an der verarbeitung ...)
btw:
wo ich grad deine rhoads inspiziert hab .. das geile laboga poster hab ich auch
Mit der KV5FR gehen sie endlich in die richtige Richtung, dennoch würde ich mir aber eine KV mit Fixed Bridge und Ebenholz Griffbrett wünschen.
"Und wenn sie jetzt direkt bestellen, lege ich noch dieses sensationelle Laboga Poster und einen Ernieball+Boss Sticker dazu"...
wenn sie doch nurmal einen run mit hardtails machen würden...
Ich denke, das wird aus Prinzip nicht gemacht. Diese Option ist den Custom Shop Instrumenten vorbehalten.
Das ist aber eine So-Cal Style 1
Trotzdem ein nettes Teil
Naja, selbst wenn sie Bernd heißen würde, würde ich sie mögen.
Ich denke, das wird aus Prinzip nicht gemacht. Diese Option ist den Custom Shop Instrumenten vorbehalten.
Bei Ebay taucht hin und wieder mal eine auf. 700-800 Euro bei gutem Zustand sind realistisch.
Ich persönlich finde diese Gitarre ja potthässlich... aber jedem das Seine
und wollte von euch erfahrenen Charvel-Fans erfahren, welche Charvel dass den ist und wie viel die so wert ist