Ich frag mich, ob der H&K FS-3 am TM36 funktionieren würde? Mein Problem beim FS-2 ist jenes, das ich im Overdrive Modus anhand der Leds nicht erkenne, in welchem Kanal ich bin.
Das ist natürlich blöd wenn ich bei einem Gig lange im Clean Kanal spiele, und dann umschalte, jedoch statt einem zarten Crunch mir ein fetter Hi-Gain Sound entgegen pustet^^
Klar könnte ich mich eine Sekunde zum Amp umdrehen, aber ich will keine Tänzchen auf der Bühne aufführen und alles vor mir im Blick und unter Kontrolle haben
Midi will ich mittlerweile vermeiden, da ich es nicht mag, wenn ich nicht immer alle abgespeicherten Presets auswendig weiß. Sprich, ich will auf einen Blick auf den Amp sehen, was ich eingestellt habe, und mich dann nicht z.B. bei Preset Nr. 15 wundern, wenns mir dann die Birne wegpustet, weil ich da mal was laut eingestellt habe oder so. Zudem kann man dabei nie spontan was ändern, ohne es gleich wieder abspeichern zu müssen, da es ohne speichern ja beim hin und her schalten verloren ginge. Zudem finde ich kein "handliches" Midi board, das ich auf meinem Effektboard unterbringen könnte.
Also, kann mir jemand sagen, ob der H&K FS-3 am TM36 funktionieren würde?