Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
@gentlyman: Wow freut mich zu hören, dass alles glatt gelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima das das nun bei dir geklappt hat mit der RedBox, es hätte mich schon sehr gewundert...
also die TM vertragen schon einige Treter, aber leider eben nicht alles was da so auf dem Markt erhältlich ist. Ich habe vieles getestet und lande immer wieder bei dem Okko Diablo. Egal ob als Gain+ oder als Normalversion. Aber auch der Dominator kommt gut wenn man es halt noch ein wenig heftiger mag. Der Gain+ reicht aber schon dicke aus für fette Leads. Echt ein Tipp und jeden Cent wert!
Ja doch. Mein 100W Marshall JVM klingt beispielsweise auch auf quasi Null-Lautstärke amtlich. Ohne dieses Fizzeln. Wie schon weiter oben beschrieben, klingt der TM im 36W Modus ganz leise besser, als leide im 1W Modus. Komisch, ist aber so...Leute wenn es 'amtlich' klingen soll sollte die Lautsprechermembran bewegt werden.
Und deshalb musste der TM18-Combo bei mir auch wieder gehen. Ich bin dann zu einem anderen Röhren-Amp gewechselt, der wunderbar sehr leise und bei Bedarf auch sehr laut kann (trotz 25W). Damit bin ich jetzt sehr zufrieden.