Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
@Mannebacher: Du kannst Dein Problem auh einfach mitbeinem True Bypass Looper loesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mannebacher: Du kannst dein Problem auch einfach mit einem True Bypass Looper loesen.
Ein guter Tipp, damit hätte ich immerhin den puren Sound des Amps. Da ich aber öfter Effekte verwende (Reverb, Chorus) und dafür wieder das Signal über das Gmajor laufen lassen muss, wäre die Möglichkeit nicht sehr effizient. Auf einzelene Tretminen möchte nun ich nicht mehr zurück, da mir der Steptanz und immer wieder Einstellungen verändern zu umständlich war. Das Ergebnis war mein Umstieg auf Midi mit G-major 2.
Also fuer mein Empfindenwaren die Soundverluste mitvdem Pod HD500 zu gross
Wie hast Du den Pod eingestellt - ist evtl. die Boxensimulation noch aktiv?Also fuer mein Empfinden waren die Soundverluste mit dem Pod HD500 zu gross...
eigentlich nicht. Hast Du das Kabel von der Beleuchtung versehentlich gelöst?
Spiel meinen Tubemeister 36 auch mit HD 500 im Loop. Sonderlich viel Unterschied höre ich da auch nicht.
Da ich es in letzter Zeit nicht ganz verfolgt hatte: seit wann ist denn de TM36 wirklich verfügbar gewesen? Ich versuche abzuschätzen, wann ich mit den ersten gebrauchten rechnen kann.
Man muss ihn dafür nicht ganz auseinanderschrauben.Habe meinen TM 18 auseinandergeschraubt (um eine Röhre zu entnehmen) und wieder zusammengeschraubt.
Man muss ihn dafür nicht ganz auseinanderschrauben.
Es reicht, wenn man die oberen Gehäuseschrauben entfernt und die unteren Schrauben nur so weit löst, dass sich die Seiteteile ein bisschen nach aussen kippen lassen. Dann kann der Deckel abgehoben werden.