Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süüüüüß!
So sieht das ja (wahrscheinlich ab morgen) dann bei mir auch aus. Und dann ein 2,05 m-Kerl daneben, perfekt.
Die Box ist da, ich bin absolut begeistert, genau das, was ich gesucht habe. Klingt für die Größe absolut genial, man merkt wirklich,
dass die Box für den Tubemeister konzipiert und auf ihn zugeschnitten wurde. Auch leise gespielt eine Wucht.
Hi Olli,
auch von mir erst mal ein willkommen hier
Also mit dem TM36 habe ich noch keine Erfahrungen. Ich denke, da ist wohl was faul. Zurück zum Händler, lass dir nen neuen geben.
Ansonsten mal anrufen: 6851 - 9050. Kann aber sein das Betriebsferien sind bei H&K und man dich nicht mit dem Service verbinden kann.
cool so sollte Service aussehen.
Hi quasi,
also ich will es nicht beschwören, aber es sollte keine Probleme geben den G10 einzubauen, zumindest sollte es von den Ausmaßen her passen.
Nun bei den geringen Ausmaßen der Box von gerade mal 40 x 35 x 25,5 cm sollte man nun keinen Stacksound erwarten, dennoch hat dieser Winzling ordentlich Druck und auch Bässe parat. Die Raumverteilung ist eigentlich relativ gut. Ich selbst würde aber zu einem Diffusor raten, so wie ich das bei meiner TM 112 auch gemacht habe. Die Ortung wird so auch wesentlich besser.
Der Celestion Ten30 macht übrigens Nenn sehr guten Job in der Box. Aber nichts geht über probieren, mache ich auch immer sehr gerne
Sieht ja schon sehr witzig aus mit dem TM18 obendrauf
Anhang anzeigen 229194
Hey, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Kannst Du etwas zu dem Diffusor erzählen, den Du benutzt?
Was nimmst Du da, wie baust du das auf / ein?
Gibt es Fotos davon?
Diesen Monat will erstmal ein Urlaub bezahlt werden, aber nächsten Monat werde ich mir das Böxchen wohl einfach mal ordern!
Danke!
Empfehlenswert ist der Diffusor von TubeTown. Ist auch relativ schnell eingebaut.
Den hab ich auch in meinrer TM 112 drin. Ist wirklich eine prima Sache. Der Einbau war nur insofern etwas langwieriger, da ich zuerst die Rückwand nicht habe abbauen können. Die sitzt dermaßen stramm...
Hallo Leute.
Bin am am überlegen ob ich mir den Tubemeister 36 kaufen soll. Was mich sehr Interessieren würde ist wie sich der TB mit verschiedenen Pedalen verträgt (Wah, Tubescreamer, Dist., Delay, Chorus usw.).
Frage euch da ich keine Möglichkeit habe den anzuspielen.
Danke für eure Antworten.