Der Hamer Userthread

Hrhr, ich hab auch mitbekommen dass die Studio weg ist.

Ich hab allerdings die Monaco Elite in Transparent Black mitgenommen :p :D

Farblich fand ich beide Klasse, allerdings gefiel mir die Maserung der Decke der Schwarzen einfach einen Tick besser. Von der Bespielbarkeit gaben die sich nix, beide Weltklasse! (viel Besser auch im Vergleich zu den anderen die ich angespielt hab, z.B. Gibson Les Paul Standard)

Bilder gibt's morgen, wenn das Licht besser ist und ich aufhören kann sie anzustarren :D

Ja, die Monaco in schwarz war sehr schön! :great:

Die lag noch in dem "Spezialitäten-Raum" als ich dort um eine Entscheidung gerungen habe. Irgendwann hat die aber einer der Verkäufer da rausgeholt. Ich nehm mal an, das war die für Dich.

Japp vermute ich :)

Hab sie grade mal über meinen alten Marshall MG30 DFX angespielt :D
Trotz des Amps sehr lecker :D Kein Vergleich mit der LTD Viper 50 mit der ich damals angefangen hab. [Was aus Amp + Viper selbst bei rel. wenig Gain nurnoch Matscht, ist mit der Monaco super "klar"... Man kann jeden einzelnen Ton noch raushören.]

Bin echt begeistert

Ok, hier einfach mal aus der Hüfte geschossen:

ArtistKorinaHB_.JPG

Irgendwann mach ich nochmal ein Familienfoto der mittlerweile 6-köpfigen Hamer-Familie. :D

Schöne Gitarre! Nicht unbedingt mein Beuteschema, aber schön ;)!

glückwunsch, ihr beiden.

Hm, war den ganzen Tach unterwegs, wieder nix geworden mit der Fotosession ;)

Aber aus der Hüfte (mit dem Handy :p) kann ich auch ^^

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMAGE_019.jpg
    IMAGE_019.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 382
  • IMAGE_018.jpg
    IMAGE_018.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 438
da bist du mir zuvor gekommen - hätte mir auch gefallen.
wenn man bedenkt, daß diese gitarre normalerweise das doppelte kostet......... :gruebel:

da bist du mir zuvor gekommen - hätte mir auch gefallen.
wenn man bedenkt, daß diese gitarre normalerweise das doppelte kostet......... :gruebel:

Hehe, japp... Definitiv ein sehr geiles Teil :)

Wenn du dich beeilst, 'ne Blaue hat's noch dort! :p

ich schau sie mir mal an, ich finde die farbe aber nicht so prickelnd.

Glückwunsch Leute! Tolle Deals.

Wenn ich nicht schon eine Newport hätte, dann würde ich vermutlich umgehend nach Frankfurt pilgern. Mich hat eigentlich immer eine Monaco III interessiert. Die waren sonst immer unsterblich teuer. Jetzt haben sie eine in Vintage Natural für einen wirklich günstigen Preis. Und ich sitze nun auf einer Newport. :)

Mit meiner NOS-Bemerkung habe ich nicht abwerten sein wollen. Das erklärt nur die günstigen Preise. Schade das die Standard Custom nicht so günstig ist. Es muss sich um das Exemplar handeln, das schon länger im großen Präsentationraum oben an der Wand hing/hängt. Wenn ich den Bildern trauen kann, dann ist sie von 2008 und damit gechambered, wie man Neudeutsch so sagt. Ein Prunkstück!

Zwar nicht meine Richtung, aber einen Monaco Bass bekommt man nicht alle Tage hinterher geschmissen. Wow!

Hat jemand mal eine Hamer Newport mit einer PRS Hollowbody vergleichen können? Ich suche eine kleine Hollowbody mit möglichst beidseitig ausgehöhltem Korpus. Vielen Dank für eure Berichte!!! :)

Um die Diskussion hier mal aufrechtzuerhalten:

Hab jetzt mal paar "bessere" Bilder gemacht als die mit der Handycam... Licht is zwar immer noch scheiße (zu wenig :p) und Stativ hatte ich keins da, daher evtl etwas wackelig, aber ich denke die gehn schon.

Der Einfachheit halber als .zip:
http://rapidshare.com/files/399690692/hamer.zip.html

Grüße :)

Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Ich habe noch nie so intensiv das Stop-Tail betrachtet. :p

Auf jeden Fall eine schöne Gitarre. Black Transparent kommt auf Bildern eigentlich nie so gut raus, wie in echt.

Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer :)

Hamer USA Studio Custom Indigo Blue

4696334590_b7b3d84f62_b.jpg

4696336146_16137db41e_b.jpg

4695701009_31d670700b_b.jpg

heijajei, das blau sieht ja wirklich gut aus.....:great:

klar! is halt ne hamer :D