Der Hamer Userthread

Sagt mal, ist einer von Euch erfolgreich in den Shishkov the Ultimate first run rein gerutscht?
Ich war drin und habe gekniffen. Meine Optionen passten nicht ganz und ich konnte mich nicht davon lösen. Mir fehlen auch momentan die Ideen was ich brauchen könnt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kennt hier jemand die preisgestaltung?
für mich ist allerdings die aera hamer vergangenheit - leider.
shishkov ist ein gitarrenbauer, der halt mal bei hamer arbeitete,
nicht mehr, aber auch nicht weniger.
die wiederbelebung von hamer unter anderem namen wird wohl nur schwer gelingen.

Jol Dantzig wäre für mich näher dran, aber er hat auch ein anderes Konzept.

• Gefällt mir
Ich verfolge Mikes Arbeit mit großem Interesse, aber ich denke, das wird auch nichts für mich sein. Die Preise würden mich aber auch interessieren.

Klaus: Dein Päckchen kam an ;) - thx!

• Gefällt mir
Neben dem Preis würde mich auch mal interessieren, wie hoch die Auflage war :)

Der first run der Standard wurde wegen der großen Nachfrage seitens des HFCs von 12 auf 25 Exemplare erhöht. Damit dürfte Mike für dieses Jahr ausgelastet sein, ist ja ein zwei-Mann-Betrieb. Sein Bruder ist übrigens einer der Masterbuilder des Fender CS. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Preis hat sicher auch was damit zu tun, dass dieser Hologramm-Kitsch bei den Amis äußerst beliebt ist.

soviel zu den shishkov preisen:
Munkee Gerry Yah... lol. Call me mad, but my 2014 Cali wasn't too far off that. I imagine that all of us who placed orders for the last run of Hamers collectively paid through our noses for our treasures. Painful, yes. Regrets, no.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
er hat spaß mit sich selbst? :rofl:

interessante kopfplatte - geile gitarre!

10513503_10204084810497817_7253857278717793699_n.jpg

• Gefällt mir
je länger ich mir die farbe anschau, desto besser gefällt sie mir....