cruiser 2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Freunde,
emtypockets erinnerst sich schon richtig (autsch, hast Du sie nicht mehr?). Hier eine Foto der Kopfplatte meier Sunburst von 1979. stay tuned ...
Hi Freunde,
emtypockets erinnerst sich schon richtig (autsch, hast Du sie nicht mehr?). Hier eine Foto der Kopfplatte meier Sunburst von 1979. stay tuned ...
Ich hab übrigens am Freitag mal dieses Tierchen aus dem Käfig gelassen:
Anhang anzeigen 348529
Viel zu schade, um zu Hause an der Wand zu hängen, oder?
Defintiv !
Und @all: Da poste ich eine simple Frage und der seit Monaten brach liegende Faden findet wieder neues Leben ...
Wurde ja auch mal Zeit Ich möchte aber auch behaupten, dass nun mittlerweile die Zahl von gebrauchten Hamers doch stark abgenommen hat und wenn welche angeboten werden, doch oftmals schon sehr abgenutzt und überteuert. Wenn ich den heutigen Geschmack vor 5-10 Jahren gehabt hätte, wäre es doch viel einfacher gewesen
Meinst Du etwa meine alte?Eben: Bei den alten Subursts war der Schriftzug anders. Und ja, die Specials der ersten Generation sind eigentlich nur Sunbursts ohne den Plastikstreifen ...
Ich habe ja verschiedene Specials hier und muss sagen, dass die 82er Special mit Checkerboard die beste ist. Das ist wahrlich ein Les-Paul-Killer .
Meinst Du etwa meine alte?
Hatte wie immer beim Gitarrenkauf gleich im Kopf tausend Moddingpläne aber wozu? Die Gitarre ist ehrlich gesagt kaum zu verbessern...